modus (KH Birth by Sleep)

in welchem modus spielt ihr als erstes also als erstes leicht oder sofort im critical modus?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 14:01 von chris1211

11 Antworten

Sofort im Critical Modus das ist saugeil gegen Gegner die genau so Stark sind wie du zu kämpfen.

Antwort #1, 20. August 2010 um 14:05 von gelöschter User

joa haste recht dann dauerts aauch lange um des durchzukri
egen :D ich auch kritisch

Antwort #2, 20. August 2010 um 14:20 von SorasNiemand_

Natürlich Kritisch :D (Hoffentlich muss man vorher net schwer durchgezokkt haben^^)

Antwort #3, 20. August 2010 um 17:12 von Nachtara-Kun

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich spiel aiuch gleich auf schwesten modus ich will ne herausfoderung nich gegner die ich mit leichtigkeit besiege. ausserdem ist es beim ersten am am spannensten (ich kenn ja noch nich die story).

Antwort #4, 20. August 2010 um 18:30 von TAISEN09

also ich machs so: mit dem ersten der drei mach ichs auf normale mit dem zweiten auf schwer und dem letzten auf critical

Antwort #5, 20. August 2010 um 22:40 von mace1996

In welchen Modus wirst du es spielen Chris1211?

Antwort #6, 21. August 2010 um 18:42 von gelöschter User

ich wollte eigentlich erstmal normal spielen aber da jetzt soviele schwer oder im critical modus spielen werde ich wahrscheinlich dich mit schwer beginnen

Antwort #7, 21. August 2010 um 18:46 von chris1211

Ja ja der Gruppenzwang "seufz"

Antwort #8, 21. August 2010 um 18:52 von gelöschter User

Im Ernst wieso willst du jez auch auf critical spielen nur weil wir es auf critical spielen, wenn du auf normal spielen willst dann spiel es auf normal da spricht nichts dagegen oder? Ich bin ein Gamerprofi für mich is sowas kein Problem ich wette das du auch gut bist aber nur weil alle sagen "Critical mode" kannst du es trotzdem auf normal spielen, wenn jetzt alle ST-User von 'ner Brücke springen würden würdest hinterhüpfen nein oder?^^

Antwort #9, 21. August 2010 um 23:17 von gelöschter User

da ich aber heute auch auf der ganmescom war und das spiel gespielt habe spiele ich doch auf schwer da ich sogar einen boss beim ersten versuch geschafft habe und das ohne erfahrung am spiel

Antwort #10, 22. August 2010 um 18:55 von chris1211

ich auf schwer oder critical

Antwort #11, 25. August 2010 um 18:40 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)