Hilfe bei einem möglichen neuen Charackter (SW - The Force Unleashed 2)

Ich weiß, dass das Spiel noch nicht draußen ist und dass ihr über den Inhalt noch nicht genau informiert seit
aber vielleicht könnt ihr mir doch einige Informationen über meine Frage geben.
Ich bin auf die offizielen Seite bei lucasarts von TFU 2 gegangen und bin auf einen neuen Charackter gestoßen.
Wer es ist weiß ich nicht genau (nur das er auch ein Klon von Vader ist und eine Fusion von Starkiller und Darth Maul ist)ich weiß nicht genau ob er wirklich exestiert aber ich denke nicht das die offiziele Seite lügt. Auf dieser Seite wird berichtet das dieser Zusatz in einem Order-Pak in GameStop erhältlich ist.
Ist das Wahr das er ein weiter Charackter in dem Spiel ist oder ein Zusatz durch die Collection Edition
Einige Infos darüber wären echt hilfreich
Danke im Vorraus ..

Frage gestellt am 20. August 2010 um 14:01 von DarthRoy005

6 Antworten

Es ist ein PreOrder also Vorbesteller Bounus Skin für für Starkiller und heist Maulkiller. Man erhält ihn beider vorbestellung im Gamestop ist aber noch nicht für Deutschland vreigegeben worden sondern derzeit nur für die USA.

Hier damit wir auch sicher den selben meinen.

http://www.joystiq.com/2010/07/21/force-unleash...

Antwort #1, 21. August 2010 um 20:42 von Beast82

Ich danke dir vielmals
damit hast du mir sehr geholfen
und ja wir meinen den selben

Antwort #2, 21. August 2010 um 21:16 von DarthRoy005

Ich hoffe nur das dieser skin auch noch für deutschland freigegeben wird. Ich finde Darth Maul super und dieser mix der beiden Figuren sieht echt cool aus.

Antwort #3, 22. August 2010 um 18:51 von Beast82

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
Oh ja .. deswegen frage ich ja ..wie man ihn eben bekommt
Der Skin ist überragend !

Antwort #4, 22. August 2010 um 21:31 von DarthRoy005

Hab selber schon eine Mail an Amazon geschickt ob die den Pre Order aktion auch haben. Hab aber leider noch keine Rückmeldung bekommen:-((

Antwort #5, 22. August 2010 um 22:18 von Beast82

Dann warten wir erstmal

Antwort #6, 24. August 2010 um 18:05 von DarthRoy005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)