Biitte hilft mir! =) (Grand Theft Auto 3)

Also, ich bin ein großer GTA Fan und hab bereits Vice City und GTA 3..Jetzt will ich mir nochmal eins kaufn, aber GTA 4 gibt es ja nicht für die PS2 oder? Welches ist denn noch gut? San Andreas?

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 13:01 von gelöschter User

12 Antworten

also ich hab san andreas gespielt mein mann auchund er spielt heute noch ;))
mehrmuss ich nicht sagen ;))
es ist super was du da für eine welt hast und die aufgaben die du erledien musst
ich kann es dir weiter empfehlen;)

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 13:09 von Xenia1984

Ok..überzeugt.. danke=)

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 13:19 von gelöschter User

kein problem
viel spass damit *grins*
aber hole dir am besten das für 18 weil ist zwar in eglisch aber deutscher untertitelk da hörst du die beleidigungen und du kannst auf den körper schlagen währen der noch am boden liegt und noch andere sachen aber die weiss ich jetzt nicht mehr

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 13:22 von Xenia1984

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
ich hätte mir gta 4 geholt is besser weil gta san andreas kurz ist und gta 4 nich glaub mir gta san andreas ist kurz gibts nur 94 missionene

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 16:59 von chelsea46

gibt es da wirklich nur so wenige? kann ich mir nicht vorstellen ich mein das wären viel mehr hmmm.
aber es gibt reichlich nebenmissionen die man machen kann finde ich also man ist schon ne gute zeit beschäftigt ;))

Antwort #5, 16. Mai 2008 um 12:22 von Xenia1984

Ja aber leider ist GTA IV die NR.1 beide sind abr geil alle GTA games sind geil!

Antwort #6, 18. Mai 2008 um 11:06 von gelöschter User

ja das stimmt aber leider hab ich noch nicht die play station drei um das neue zu spielen *heuuuuul*

Antwort #7, 18. Mai 2008 um 14:02 von Xenia1984

Geht mir genauso Xenia, hab noch nicht die PS3 *wein*

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 12:55 von gelöschter User

ja wäre dat teil net soooo teuer und hätte nicht noch soo viele fehler die immer noch nicht behoben sind
auch das man da die ps2 spiele nicht spielen kannn das find ich schade, weil leider meine ps2 langsam den geist aufgibt ;)
hab noch die ganz alte

Antwort #9, 26. Mai 2008 um 12:37 von Xenia1984

ich hatte auch das problem habe eine die ps2 spiele abspielen kannganz neu von ebay geholt aber schon für harte 575€^^ naja sparen leute

Antwort #10, 30. Mai 2008 um 20:21 von gelöschter User

chealsea das stimmt nicht gta 4 hat 87Missionen während Gta Sa 97 hatrund 10 mehr

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 21:47 von gelöschter User

naja GTA SA hatt soweit ich weiß allein schon ohne nebenmissionen so an die 104 missionen^^

Antwort #12, 08. Juni 2008 um 21:38 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)