Checken Sie aus? (Hitman - Blood Money)

Hi,
ich wollte fragen ob man bei dem level "checken sie aus?"
den typen töten muss der sich alkohol aus dem globus nimmt?
ist das der in grün oder in pink?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 14:11 von Suna

6 Antworten

ich an deiner stelle würde alle umlegen weil es 50.000 pro kopf mehr gibt,dass ist der typ in pink der in grün macht trainung.aber die beiden würde ich als letztes töten.die die du töten musst blinken auf der karte rot auf allerdings wenn du den schwierigkeitsgrad erhöhst dann ist auf der karte nicht mehr alles sichtbar,daher würde ich dir empfehlen dir die orte gut einzuprägen.und falls du noch fragen hast frag ruhig,hab das spiel ziehmlich oft durchgespielt,kann dir haargenau sagen wie sich vereinzelte personen verhalten.

Antwort #1, 20. August 2010 um 18:04 von oblivionmeister

ok :D
alsoooo :
wie muss man den pinken vergiften? ich habs versucht mit der spritze die ich bekommen habe aber ich kann die net nehmen
ausserdem weiss ich net wie ich damit dann den alkohol im globus vergiften soll

Antwort #2, 25. August 2010 um 19:01 von Suna

Du musst einfach die Giftspritze nehmen und mit dem Fadenkreuz auf die Flasche zielen, sobald das Fadenkreuz rot wird auf die Schießen-Taste drücken und 47 vergiftet den Alkohol
Aber pass auf das dich niemand sieht!

Antwort #3, 28. August 2010 um 14:43 von DeineMudda28

es ist der in pink und in grün

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 17:32 von gelöschter User

auf YouTube gibts so einen Walkthrough von 0rland0walkthrough. Gib doch einfach mal ein: Hitman blood money walkthrough flatline

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 09:54 von CheckerT

verkleide dich als therapeut und locke sie in das zimmer des therapeuten

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 17:33 von spieletippfreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)