Wie viele Metal-Gears muss man bei Arsenalgear-Rectum au Easy besiegen (MGS 2 - Substance)

Frage steht oben, Danke im Voraus

Frage gestellt am 20. August 2010 um 14:16 von poke-player4ever

6 Antworten

du kannst da auch keinen besiegen, da die ja immer wiederkommen wird automatisch nach ner zeit ne zwischensequenz eingeleitet.

Antwort #1, 20. August 2010 um 21:47 von StalkerGER

Beim very-easy ist das gleich beim Anfang aber bei easy ist das auch nach dem 12en noch nicht

Antwort #2, 21. August 2010 um 09:07 von poke-player4ever

also ich hab zwar nicht auf easy gespielt aber ich habe es 2 mal durch gespielt und ich denke es hängt davon ab in welcher kombination du die killst wenn sie gut ist gehts recht schnell wenn nicht kann es sehr lange dauern ( ist meine vermutung)

Antwort #3, 29. September 2010 um 08:42 von Paulie94

ich denke mal ich kann getrost sagen, das dass nach ner zeit automatisch beendet wird. je nach schwierigkeitsgrad dauerts dann halt länger, nachm 13. mal durchspielen innerhalb 2 wochen kann ich das sagen, da ich das mal beobachtet habe, mehrmals auf leicht und mittel und schwer durchgemacht, unterschiedliche anzahl umgelegt.

Antwort #4, 29. September 2010 um 12:07 von StalkerGER

alle antworten stimmen nicht Oo bei jedem schwierigkeitsgrad gibts verschieden viele metal gear rays ich weis zwar nicht auswendig wie viele aber ich glaube bei very easy warens 3 und bei easy warens 3
habs spiel bestimmt 15/20 mal durch xD

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 22:37 von KingPlayer99

ach gott ich meinte bei easy warens 5 :O

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 16:32 von KingPlayer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Substance

MGS 2 - Substance

Metal Gear Solid 2 - Substance 85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 - Substance (Übersicht)