ultra-level (Digimon World)

ich schaff einfach nie mein digimon auf das ultra level zu bekommen, ich hab immer die richtigen werte aber sobald die werter komplett sind löst es sich auf. ich hab aber ja wie gesagt die werte richtig gehabt keine pflegefehler und seine fröhlichkeit war auch gut. was mach ich falsch?
danke im vorraus

Frage gestellt am 20. August 2010 um 14:17 von digimonfan001

4 Antworten

Je nachdem welches Ultra-Digimon du willst, musst du die Werte trainieren. Wichtig ist das du keine Pflegefehler machst aber maximal dürfen es 10 sein (jenach digimon). Du musst auch beachten das du oft mit deinem Digimon kämpfen gehst z.b. habe ich mit Greymon 30 mal gekämpft bevor mein Greymon digitiert ist. Ich kann aus Erfahrung sprechen (da ich schon alle Digimon hatte), das du auch z.b. für Hercules Kabuterimon einen bestimmten Ausbilderlevel brauchst.

ps. Damit es schneller geht kannst du ja Supermöhren kaufen gehn dann is dein training noch effektiver und lebt auch bisschen länger.

Antwort #1, 20. August 2010 um 16:41 von KimahriRonso

ok ich versuchs danke dir :)

Antwort #2, 20. August 2010 um 17:18 von digimonfan001

das ist schwachsinn mit keine pflegefehler machen, für manche digimon braucht man pflegefehler z.B. Seadramon Pflegefehler 3+
Shellmon 5+,
Kuwagamon 5+.
falls du fragen zu bestimmten digimon hast, ich hab Lösungsbuch.

Antwort #3, 28. August 2010 um 22:22 von Felix132

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
@Felix132

Naja find ich komisch und zwar hab ich letztin Seadramon gemacht hatte aber keinen einzigsten pflege fehler(!) also weis ich nich bei welchen ich das glauben kann (und ich hab auch lösungsbuch)

BtW: Stimmt des das man für Phönixmon nicht einmal kmpfen darf?!?

Antwort #4, 04. September 2010 um 19:07 von SiggiderTreue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)