Waffen und Missionen weggeschnitten. (Saints Row 2)

Das Spiel hört sich interresant an und ist billig,
Ich hab aber gehört das in der deutschen Version ganze Missionen und Wafen wegeschnitten wurden.
Stimmt das überhaupt?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 14:44 von puddywuddy

3 Antworten

JA ES STIMMT BEI MIR ist es immer bei einer bestimmten stelle stehen geblieben und dann ist es vorbei die spannensten missionen wurden weg geschnitten diese AR*******

Antwort #1, 24. August 2010 um 10:13 von gelöschter User

also leute ich habs durch un sage ganz interresant für mehr reichts leider nicht da über 75% der waffen fehlen,
über 10 minnimissionen wie zb entführung und es wird so hart an den cutsceens geschnitten das man sich echt fragen könnte ob das noch mit der usk ab 18 zu tun hat.
tja es fehlen bonus missionen ultor ronin und die sekte
es fehlen tuning optionen es fehlen wagen es fehlen geschäfte


kurtz und knapp du musst wenig zahlen und bekomms ca 20% vom spiel an sich klingt hart aber da gibts ne lösung

the gentleman of row !

bei mir stürtzt beim laden das spiel ab ka warum fill hab ich was falsch gemacht aber egal
mein tipp kauf dir die pegi version un hohl dir das komische programm was dein land ändert und hab deinen spaß


mfg Eddneton

Antwort #2, 28. August 2010 um 10:20 von Eddneton

Kauf doch einfach die englische version.

Antwort #3, 24. November 2010 um 13:59 von -The_Gamer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)