Frage zu Kapietel 5 (Dead Space)

Ich komme in kapietel 5 nicht weiter bei dem monster den nicht besiegen kann ich komme da in ein raum rein und die türen werde alle zu gemacht und da kommt der monster nicht besiegen kann und andere noch dazu was muss ich machen um die türen auf zu machen

Frage gestellt am 20. August 2010 um 14:42 von powerelite45

3 Antworten

kanns du mal meine frage daruntzer beantworten ich mein du hasst das spiel doch ist das dann zu viel verlangt ich warte jetzt schon 1wochje auf ne antweort oder so

Antwort #1, 21. August 2010 um 12:59 von PhoenixSGA

hallo behindert oder so ich warte

Antwort #2, 22. August 2010 um 03:28 von PhoenixSGA

Mmmh kann mich jetzt auch nicht mehr so gut daran erinnern, aber da ist doch so eine Kammer in der Mitte von diesem Raum. Man muss dem Vieh in dieser Kammer alle Gliedmaßen abtrennen sodass er sich wieder heilen muss und in dieser Phase musst du schnell in diesem kleinen Raum etwas aktivieren. Dann wirst du schon sehen was passiert wenn das Vieh noch da drinn ist.

Antwort #3, 23. August 2010 um 20:20 von Devil-King123

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)