Wo ist das Minikit? (Lego Star Wars - Saga)

Im letzten Level von Episode 1 (wo man Darth Maul besigen muss) fehlt mir nur noch ein Minikit. Mein Minikit-Detektor zeigt mir es zwar an kann es aber nicht finden (in dem raum nachdem man die Brücke zusammen gebaut hat). Da ist nämlich ein kleiner Abgrund zwischen 2 Plattformen. Wenn ich weiter nach Rechts gehe ziegt der Pfeil nach links und wenn ich dann wieder nach links über den Abgrund springe, ziegt der Pfeil wieder nach Rechts. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 13:08 von Tim44

4 Antworten

ich würde dir ja gerne helfen, weiß aber ehrlich gesagt nicht genau wo du meinst. der ganze level ist ja voller abgründe. meinst du da, wo du um den halbrunden turm mit den gitterfussboden musst? oder der raum mit den violetten energiestrahlen und den vielen droiden? oder noch weiter vorne wo die raumschiffe stehen?

Antwort #1, 11. Mai 2008 um 01:00 von wolf190271

Also es gibt da 2 minikits wenn ich mich nicht täusche,einmal wenn du den Raum betrittst(ist doch der wo Darth Maul 2 Commander Roboter schikt,die Verstärkung immer rufen?) ist links eine Plattform,die lääst sich aktivieren in dem man mit C3PO denk ma
die Konsole aktiviert.(Nur im Freien Spiel)
Und einmal,bei der kleine Arena,wo die Roboter auch kommen sind an den Ecken so welche Strahlen,wo auch Plattformen sind?Wenn du in die Strahlen gehst,dann wirst du nach oben befördert,wo auch ein Minikit ist.

Und jetzt meine Frage,du has den Roten Stein gefunden?Wo isser?!

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 17:19 von gelöschter User

@ sonic3p im ersten raum gibt es zwei platformen die mit macht beweg werden können stell dich auf eine(warte bis dein parntner sich auf die andere gestellt hat) heb sie hoch und offne die tür mit ner stormtrooper kille alle droiden und dan lauf über alle licht am boden bis der power steine erscheint.


@Tim44 springe hoch wie gewohnt dann nimm eien blaster typ und seil dich hoch dann weiter hoch und dan rechts herum da kommen bestimmt viele droiden und siehst du so ne hebebüne mach sie mit macht ZWEIMAL hoch spring mit doppel sprung und schon hast du ihnn oder ganz unten weiter bist du zu einem teil kommst das du mit therminaldektoren zerstören kannst. und boooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm schon hast du den anderen.

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 19:34 von PSP12

Dieses Video zu Lego Star Wars - Saga schon gesehen?
Danke, aber mein Bruder hat das Minikit in dem Raum besorgt, wo der Powerstein ist (glaube ich), aufjedenfall Danke für die Hilfe

P.S. Der Minikit Detektor hat es warscheinlich völlig falsch angezeigt!

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 12:15 von Tim44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars - Die komplette Saga

Lego Star Wars - Saga

Lego Star Wars - Die komplette Saga
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars - Saga (Übersicht)