Vorteile der Titanwaffen? (Ratchet & Clank - Size Matters)

Was habe ich davon, dass ich mir die Titan-Version einer Waffe kaufe? Irgendwie kann ich die dann nochmal verbesern, oder?

Aber die Munition ist viel teurer. Für ein ganzes Magazin meiner Elektrorakete darf ich jetzt 18.000 statt vorher 1760 Bolts rausrücken. Was bringen die also? Oder kommem die Vorteile erst später, wenn sie wieder weiterverbessert sind?

Danke

Frage gestellt am 20. August 2010 um 15:03 von Gangster01

7 Antworten

die titanwaffen sind nur stärker.sonst nichts.

die kannst du bis V4 aufleveln.und dann nichts mehr

Antwort #1, 20. August 2010 um 15:39 von gelöschter User

Aha. Also lohnen die sich erst, wenn sie weiterverbessert sind, stimmts? Weil die Verteuerung der Munition ist ja ein großer nachteil.

Antwort #2, 20. August 2010 um 17:24 von Gangster01

Nun ja das mit dem Geld ist kein Problem,da du ja den boltmultiplikator hast.
Und du kannst auch Mun. Finden

Antwort #3, 20. August 2010 um 17:37 von gelöschter User

Boltmultiplikator? was ist das?

Ich kenn bloß den Bolt-Greifer

Antwort #4, 22. August 2010 um 14:04 von Gangster01

wenn du gegner plätest ohne getroffen zu werden dann bekomst du einen multiplikator der deine eingesammelte bolts je nach dem wie viele gegner du besiegst erhöt sich halt auch der multiplikator es geht bis zu mal 12

Antwort #5, 23. August 2010 um 16:24 von RoxasXII

Wie wird das aktiviert?

Sind das diese komsichen oragen oder roten Bolts, die da manchmal kommen?

Antwort #6, 24. August 2010 um 14:48 von Gangster01

automatisch.. unter der anzahl deiner bolts steht entweder x1, x2, x3 .. bis x12
und wenn du getroffen wirst geht alles wieder auf x1 zurück..

Antwort #7, 29. August 2010 um 16:23 von baemkaputt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)