werwölfe (Drakensang 2)

ich bin gerade in "Nadoret bei Nacht" und jage diesen Werwolf der die Straßen unsicher macht. Ich bin jetzt auf dem Kirchplatz und muss gegen das Rudel kämpfen das dann ja irgendwann angreift. Das Problem: ich habe keinen einzigen Heiltrank, mittelmäßige Rüstungen und habe nur einen Speicherstand bei dem ich das letzte mal abgespeichert habe als der Kampf mit dem Rudel begann. Ich kann also nicht einfach auf nen anderen Speicherstand gehen und ab da spielen und es mit dem Rudel aufnehmen wenn ich mehr Heiltränke habe. Kann mir vielleicht einer sagen ob man sich Heiltränke cheaten kann oder ob es einen Cheat gibt der unsterblich macht ?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 15:12 von gamerluca

3 Antworten

nein. dazu muss ich dir wirklich nur sagen so leid es mir tut^^ : Pech gehabt. immer VOR den matches speichern und wenn man das nicht voraus sieht dann öfters speichern dann hat man halt 5min umsonst gespielt aber was solls. in deinem fall würde ich nen neuen speicherstand machen! es gibt lediglich den cheat wobei man 3 ringe bekommt. einer gibt dir mehr angriffskraft , der andere feilschen +2 (also du bekommst 5% mehr geld wenn du sachen verkaufst oder musst 5% weniger für sachen bezahlen) der dritte verschafft dir eine schneller heilung. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MFG , Legende789

Antwort #1, 20. August 2010 um 17:19 von legende789

du kannst versuchen mit einen caracter zu fliehen, wenn du es schaffst ausser reichweite zu gelangen, ist es möglich deine helden mit bandagen zu heilen, und anschliessend erneut in die schlacht, doch vorsicht die wölfe sind schnell

Antwort #2, 20. August 2010 um 23:05 von Finkrek

hab ich schon probiert. da die wölfe und besonders die werwöfe sehr schnell sind schaff ich es nie wirklich von ihnen wegzukommen. außerdem kann ich ja gar nicht weg da mittlerweile überall die barrikaden wieder errichtet worden sind.

Antwort #3, 21. August 2010 um 09:59 von gamerluca

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)