Kann man verhungern? (Travian)

Hallo habe nicht auf die Getreideproduktion geachtet und jetz nur 4 Getreide und die sind in 2 Stunden leer. Getreide hab ich aufm Markt gekauft aber das braucht noch 7 Std bis es da ist also kann man verhungern? Hoffe nicht...

Frage gestellt am 20. August 2010 um 15:30 von Chillprinces

7 Antworten

Du hast 4 Getreide im Kornspeicher, aber wie viel produzierst du denn pro Stunde, -2 weil du sagst in 2 Stunden? Dein Dorf wird schon überleben aber frag höflich jemand in deiner Nähe, ob er dir getreide schicken kann. In welcher Welt spielst du?

Antwort #1, 20. August 2010 um 15:46 von SG-Fan

Habe -2 pro Std. Produktion und schon meine Händler losgeschickt um Getreide zu holen, aber die brauchen noch etwas länger...
Spielen tue ich in Welt 1.

Antwort #2, 20. August 2010 um 22:34 von Chillprinces

Ok, in Welt 7 hätte ich dir schicken können. Frag doch mal lieb Dörfer um dich, ob sie dir etwas Getreide leihen können und du es ihnen sagen wir nach ner Woche wieder zurück gibst.

Antwort #3, 21. August 2010 um 16:40 von SG-Fan

Jetzt ist es zu spät ich lasse mich löschen weil so ein großer Spieler mich dauernd ausraubt. Habe mich bei ihm beschwert und jetzt wird er in 2 Std. da sein und mit 30 Mann mein einziges Dorf auslöschen und das blödeste ist ich habe keine eigenen Truppen und immernoch 0 Getreide. Toll was? Mein Account wird erst in 3 Tagen gelöscht und bis dahin bin ich sowieso tot...

Antwort #4, 22. August 2010 um 12:53 von Chillprinces

Wie kommst du darauf, dass er dein Dorf mit 30 Einheiten zerstört? Das geht nicht allein mit Truppen, dazu braucht man Katapulte!

Antwort #5, 22. August 2010 um 15:35 von SG-Fan

Habs bemerkt aber er hört nicht auf mich anzugreifen... Jetzt bin ich auch wieder im Plusbereich und baue Verstecke um nicht die Rohstoffe zu verlieren xD

Antwort #6, 23. August 2010 um 14:42 von Chillprinces

Ja das machst du richtig! Schütze deine Rohstoffe mit Verstecken und halte deine Prodi im Plus Bereich. Erhöhe deine Ress und bau dein Dorf aus. Bist du so weit bilde Truppen aus.

Antwort #7, 23. August 2010 um 15:58 von SG-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Travian

Travian

Travian spieletipps meint: Überzeugendes Aufbau-Strategie-Browsergame. Ohne taktisches Geschick ist man hier allerdings verloren, nur für Strategen empfehlenswert.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Travian (Übersicht)