Wo sind denn alle Purpur-Sphäroiden? (FF X-2)

Hallo Final Fantasy Freunde!
Ich habe mal im Fungus-Pass eine geheime Tür oder was das ist gesehen und da kann man die Purpur-Sphäroiden einsetzten. Da ich gerne wissen möchte was da hinter ist würde ich gerne diese Sphäroiden haben aber ich habe keine Ahnung wo die sind. Ich habe zwar schon 3 oder 4 aber ich weiß überhaupt nicht wo die restlichen sind!? Bitte helft mir! Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 20. August 2010 um 16:03 von FFXGamer

4 Antworten

Hier sind die zu finden.

Purpur-Sphäroid #9 1tes Kapittel- Lässt sich einsammeln während der ersten Mission im Fungus-Tal

Purpur-Sphäroid #10 2tes Kapittel- Während des Einbruchs der Leblanc-Villa in Logos Zimmer auffindbar.

Purpur-Sphäroid #7 2tes Kapittel- Vor der versiegelten Tür im Fungus-Tal von Nooj übergeben.

Purpur-Sphäroid #1 3tes Kapittel- Nach der Mission "Jose SOS" in Sub-Bevelle zu finden, wo Bahamut zu finden war.

Purpur-Sphäroid #2 3tes Kapittel-Automatisch nach dem Sieg über Ixion.

Purpur-Sphäroid #3 3tes Kapittel-Automatisch nach dem Sieg über Ixion.

Purpur-Sphäroid #5 4tes Kapittel- Erhält man automatisch von Leblanc, nach dem Auftritt in der Donnersteppe.

Purpur-Sphäroid #6 5tes Kapittel- In der Via Infinito ganz am Anfang, auf dem Boden zu finden.

Purpur-Sphäroid #8 5tes Kapittel- Im 20. Stock der Via Infinito zu finden.

Purpur-Sphäroid #4 5tes Kapittel- Zu finden in einer Schatztruhe in der Leblanc-Villa. (Dort wo ihr sie in Kapitel 2 bekämpft habt).

Antwort #1, 20. August 2010 um 17:55 von rinmona

vielen dank rinmona und schon wieder hast du mir geholfen, danke! aber sag mal wenn ich im 5 kapitel bin kann ich die noch nachträglich einsammeln? und kannst du mir bitte bei meiner neuen frage helfen mit bevelle? wäre echt nett von dir...

Antwort #2, 20. August 2010 um 18:20 von FFXGamer

Ob man die noch nachträglich einsammeln kann weis ich leider nicht. Wird dir warscheinlich jemand anders beantworten können.
Bitte.^^

Antwort #3, 20. August 2010 um 18:56 von rinmona

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ich wollte jetzt den purpur sphäro 1 holen und bin jetzt da wo ich gegen bahamut gekämpft habe aber da ist der nicht!? liegt es daran das ich bei kapitel 5 bin oder?

Antwort #4, 20. August 2010 um 19:11 von FFXGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)