Nochmal.. (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Es gibt 42 Charackter(nach den Slots) und 41 davon sind bekannt also kommt noch einer und Schluss

Frage gestellt am 20. August 2010 um 16:20 von gelöschter User

25 Antworten

41?
ich komme immer nur auf 39 wenn vergesse ich?

Antwort #1, 20. August 2010 um 16:20 von Kakashifan073

also ich komme immer auf 38 xD

Antwort #2, 20. August 2010 um 16:24 von Honeytree

sasuke akatsuki anzug und naruto sennin mous sind einzelne chars ..und wenn du die hast vlt chijo oder wie die heißt..wenn einer fehlt ist das tobi oder konohamaru ^^

Antwort #3, 20. August 2010 um 16:21 von Martinsmilchen

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aber die beiden sind doch noch nicht bestätigt oder?

Antwort #4, 20. August 2010 um 16:25 von Honeytree

http://www.saiyanisland.com/games/naruto-shippu...
Hier das sind alle (Pain noch unbekannt aber er zählt als ein Charackter)
Und dort sind alle und es sind 39 ABER Naruto Sage und Sasuke Akatsuki sind auch dabei sprich 41 Charackter

Antwort #5, 20. August 2010 um 16:22 von gelöschter User

Ja, ich weiß die habe ich mitgezählt also Naruto und wenn ich Sasuke dazu zähle komme ich auf 40 wenn vergesse ich?
schreibt mal auf wenn ihr kennt

Antwort #6, 20. August 2010 um 16:22 von Kakashifan073

danke für die Liste SasukeXUchiha ich komme auf 40 mal sehen wenn ich vergessen habe XD

Antwort #7, 20. August 2010 um 16:23 von Kakashifan073

ich habe Kabuto vergessen^^

Antwort #8, 20. August 2010 um 16:24 von Kakashifan073

Jop^^
Trodzem fehlt noch ein CHarackter vllt Tobi wäre eig am schlauesten ODER fukusaku :DD Denn es gibt ja die Stage vom Sage training^^
Was ich aber nicht glaube

Antwort #9, 20. August 2010 um 16:25 von gelöschter User

hmm 1 Char ?, dann ist es Tobi und die halten ihn extra Geheim.

Antwort #10, 20. August 2010 um 16:28 von -Minato

ich denke das es Tobi ist^^

Antwort #11, 20. August 2010 um 16:27 von Kakashifan073

tobi wär doch mal richtig geil,wenn es den wirklich geben sollte^^

Antwort #12, 20. August 2010 um 16:30 von Honeytree

Aber bei dem neues Gameplay hat Hinata die einen Köpfe bei ihren Fäusten bei ihrem Jutsu !

Antwort #13, 20. August 2010 um 16:27 von gelöschter User

was jeder hofft ;)

Antwort #14, 20. August 2010 um 16:30 von Honeytree

das halten sie bestimmt als Überraschung geheim^^

Antwort #15, 20. August 2010 um 16:27 von Kakashifan073

ja, das mit Hinata habe ich auch schon gesehen finde ich cool^^

Antwort #16, 20. August 2010 um 16:28 von Kakashifan073

ok kakashifan dann ;(

Antwort #17, 20. August 2010 um 16:31 von Itachi_fan03

wurden die alle bestätigt?

Antwort #18, 20. August 2010 um 16:31 von Oldplayer

Find ich auch^^
Manoo ich seh die nächsten Gameplays nicht -.-'' UNd des geile Manga auch nicht.. scheiß Urlaub xD

Antwort #19, 20. August 2010 um 16:29 von gelöschter User

die Tigerköpfe, als Feuste finde ich Awesome xD
Außerdem werde ich mit Hinata mindestens einmal Naruto verprügeln ! XD

mhh, ich finds ja auch gut das Sasuke wenn man seine Feuerkugel Aufläd Katon Goryuka benutzt und nicht nur Gokakyou also auch das Jutsu mit den Drachenköpfen ^^

Antwort #20, 20. August 2010 um 16:32 von -Minato

aber fukusaku wär geil ..als oui wirft er gamabunta auf den gegner XD

Antwort #21, 20. August 2010 um 16:29 von Martinsmilchen

Echt Minato ?
Der rießige Drachen feuerkopf ?

Antwort #22, 20. August 2010 um 16:30 von gelöschter User

Martin ich stell mir das gerade vor wie das aussieht XD
irgendwie würde ich da glaube ich mehr lachen als Spielen^^

Antwort #23, 20. August 2010 um 16:31 von Kakashifan073

ougi *

sorry..aber das wär zu geil XD

Antwort #24, 20. August 2010 um 16:31 von Martinsmilchen

naja er ist ja nicht riesig der das sind ja eig. mehrere mittelgroße Drachenköpfe xD

Antwort #25, 20. August 2010 um 16:35 von -Minato

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)