kann mann sich reptain oder zwirfinst in sein team holen nach dem man die abschluss prüfung bestanden hat danke im voeaus (Pokemon - Team Himmel)

Frage gestellt am 20. August 2010 um 16:34 von jfigbhnjbnj

25 Antworten

Nein, unmöglich.

Antwort #1, 20. August 2010 um 18:47 von gelöschter User

naja. die pokemon ansich schon, hald nicht die aus der story.
ps: pokemon-gott, ich hab alle sieben schäze, das logbuch vertig und 492 pkmn (also alle die man im spiel bekommen kann) rekrutiert. gibts jetst noch was zu tun? auser das team auf lv. 100 bringen?

Antwort #2, 20. August 2010 um 22:06 von MIKE-E-BOY

Du hast das Abenteuer-Logbuch gefüllt und jedes PKMN im Team, nicht schlecht. Sag mir bitte welcher Eintrag über "Arktos gehört nun zum Team" steht, dieser fehlt mir und eigentlich jedem anderen.

Antwort #3, 20. August 2010 um 23:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ops. ich hät genauer hinschauen sollen. mir fehlt auch nur der.

Antwort #4, 21. August 2010 um 12:19 von MIKE-E-BOY

Hätte mich auch gewundert wenn's anders wäre. Niemand weis was dort steht, keine PKMN-Infoseite der Welt weis das.

Antwort #5, 21. August 2010 um 16:30 von gelöschter User

ich weiß es aber vielleicht bald.^^ hab an die hersteller des spiels geschrieben.

Antwort #6, 21. August 2010 um 17:04 von MIKE-E-BOY

An die Hersteller? Wow, was für ein Einsatz, find ich wirklich gut von dir.

Antwort #7, 21. August 2010 um 20:02 von gelöschter User

echt ich auch super

Antwort #8, 21. August 2010 um 21:16 von pokemonmaster007

danke für die komplimente. mein motto ist nämlich: wenn ich was anfang will ichs auch fertigmachen.

Antwort #9, 22. August 2010 um 12:34 von MIKE-E-BOY

ich habe denn eintrag mit arktos

Antwort #10, 08. September 2010 um 14:40 von jfigbhnjbnj

Du hast den Eintrag der eine Stelle über "Arktos gehört nun zum Team" steht? Dann nenn ihn doch bitte.

Antwort #11, 08. September 2010 um 16:29 von gelöschter User

das du ihn weißt oder was

Antwort #12, 11. September 2010 um 18:34 von jfigbhnjbnj

Kein Mensch der Welt weis was dort steht, ebenso keine PKMN-Infoseite, daher wollte ich von dir wissen wie dieser Eintrag lautet. Jeder hier möchte das wissen, daher wäre es doch nett, wenn du uns das verraten würdest.

Antwort #13, 11. September 2010 um 21:28 von gelöschter User

ok also da steht glückwünsch du hast denn eintrag arktos gehört nun zum team so jetz weißt du ihn

Antwort #14, 12. September 2010 um 11:30 von jfigbhnjbnj

Was bist du für ein erbärmlicher Lügner? Nicht nur das du das ganze hier nicht ernst nimmst, du erzählt auch noch irgendeinen Schwachsinn. Du bist eine Schande für Pokémon und für Spieletipps, also hau mal lieber ab. Man sollte so einem Typen wie dir keine Beachtung schenken, du hast doch keine Ahnung vom Leben.

Antwort #15, 12. September 2010 um 15:36 von gelöschter User

du musst es ja wissen du schande für die welt du verstehst garnichst von pokemon du schlauermeier du holst dir nähmlich alses aus dem internet

Antwort #16, 16. September 2010 um 16:26 von jfigbhnjbnj

aso wirklich du mit dem komischen Namen du redest nur müll
pokemon gott ist echt cool und weis wirklich viel was man von dir nicht behaupten kann
was du sagst ist schwachsinn das mit dem eintarg was du oben sagtest vor allem
wenn dich das hier nicht interessiert und du andere beleidigst ist es doch kein wunder das dich keiner mag

Antwort #17, 16. September 2010 um 22:32 von MasterOfDestruction

Aber echt, du hast keine Ahnung und störst das ganze hier nur. Du nimmst Spieletipps nicht ernst, warum suchst du förmlich den Streit? Du hast da oben irgendwas von einem Eintrag erzählt, was totaler schwachsinn war, auch bist du total frech und unfreundlich. Also, wenn du keinen Wert hierrauf legst, dann verschwinde! Verschwinde für immer und lass dich hier am besten nie wieder blicken. Mit dir will keiner was zu tun haben.

Antwort #18, 16. September 2010 um 22:43 von gelöschter User

ih kann das vorher gesagte nur noch mal bestätigen
du machst echt nur schwachfug hier und beleidigst andere member
vor so einem wie dir sollte man die welt bewaren
geh dich schämen und lass am besten deine finger von spieletipps!
das es solche leute wie dich gibt ist echt traurig

Antwort #19, 16. September 2010 um 22:56 von wiggimeister

ihr prowoziert mich ja ich kann anders sein

Antwort #20, 17. September 2010 um 17:35 von jfigbhnjbnj

Wir können auch normal über alles reden und zu einer Lösung kommen, sofern du dazu bereit bist.

Antwort #21, 17. September 2010 um 18:06 von gelöschter User

natührlich

Antwort #22, 18. September 2010 um 13:42 von jfigbhnjbnj

Gut, dann fange ich mal an: Das hier war eine ganz gewöhnliche Frage, es ging darum wie der Abenteuer-Logbuch Eintrag auf der 5. Seite an der 4. Stelle lautet. Du meinst du hast ihn, was nicht stimmen kann, niemand hat ihn. Ich fragte dich, überhaupt nicht mistrauisch, wie er lautet. Du antwortest frech "Damit du ihn weist, oder was?". Man zeigt normalerweise Korrage und sagt den anderen was man weis. Du antwortest letztendlich, erneut in frechem Ton, und meinst er lautet "Glückwunsch Arktos gehört nun zum Team", was nicht stimmt. Daher dachte ich, dass du mich nur verarschen und hier nur stören wolltest. Hättest du nicht diese frechen Antworten gegeben, hätte ich gedacht das du den 4. Eintrag mit dem 5. verwechselst, der 5. lautet nämlich tatsächlich "Arktos gehört nun zum Team". Vielleicht hattest du ja einen schlechten Tag, das würde dieses Verhalten erklären.

Antwort #23, 18. September 2010 um 14:50 von gelöschter User

jA und ich haB MA ne frage was kommmt nachdem man dakrai besiegt hat ich komm iegend wie nich weiter

Antwort #24, 19. September 2010 um 14:21 von jfigbhnjbnj

Schön, dann scheint das ja geklärt zu sein. Nach Darkrai musst du einige Jobs erfüllen woraufhin sich noch einige Ereignisse um Manaphy abspielen, anschließend bist du mit der Handlung fertig. Fortan kannst du dich auf die weiteren Aufgaben des Spiels konzentrieren, wie in etwa alle PKMN rekrutieren, jeden Dungeon zu meistern, die Schätze zu sammeln oder auch das Abenteuer-Logbuch zu füllen.

Antwort #25, 20. September 2010 um 22:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)