frei rumlaufen!? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

geht das, weil in dem einen gameplay video sieht man wie naruto und sakura durch konoha und so nen wald laufen?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 16:34 von Honeytree

25 Antworten

Ja sicher kann man frei rumlaufen

Antwort #1, 20. August 2010 um 16:32 von gelöschter User

ja das geht ^^

ps: der erwachen modus geht so ca 16 sek

Antwort #2, 20. August 2010 um 16:32 von Sasuke339

man hat nicht mehr soviele Freiheiten wie im ersten Teil da der hintergrund jetzt 2D ist, aber ja man hat noch den Rumlauf Modus ^^

Antwort #3, 20. August 2010 um 16:36 von -Minato

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja, natürlich geht das XD

hast du die Zeit gestoppt?

Antwort #4, 20. August 2010 um 16:33 von Kakashifan073

ja das ist doch schon lange bekannt xD

Antwort #5, 20. August 2010 um 16:33 von Konan_Sascha

gut wollte nur nochmal nachfragen ;)

Antwort #6, 20. August 2010 um 16:36 von Honeytree

was fürn gameplay? meinst du nen trailer ...ja man kann die ganze narutowelt besichtigen..aus der sicht von naruot zb kakuzu kampfplatz sasuke...seinen kollegen zu sammeln bzw itachi zu bekämpfen..und jiraya..nach amegakure ;)

Antwort #7, 20. August 2010 um 16:33 von Martinsmilchen

Passt hier nicht rein.. aber hier gibts ein Pic (wahrscheinlich vom Bosskampf gegen Bee)

http://img203.imageshack.us/i/1282313851.jpg/

Antwort #8, 20. August 2010 um 16:36 von froid

hat jemand was neues aufgenommen oder ein neues video entdenkt ?

Antwort #9, 20. August 2010 um 16:34 von Konan_Sascha

sry meinte trailer

Antwort #10, 20. August 2010 um 16:37 von Honeytree

wegen vorhin mit dem Fröschen das errinert mich an Akamaru und Krähe die Konnte man in Clash of Ninja Revolution auch einzeln Spielen XD

Antwort #11, 20. August 2010 um 16:34 von Kakashifan073

Cool Sasuke killt ihn auch mit Ametarusu ;D

Antwort #12, 20. August 2010 um 16:35 von gelöschter User

Sascha es gibt Hinata vs Naruto und Lee vs Sasuke mehr habe ich noch nicht gesehen

Antwort #13, 20. August 2010 um 16:35 von Kakashifan073

Bei genauerem Betrachten des Bildes komm ich zu dem Entschluss das es wohl doch kein Bosskampf ist.
Also der neuerste Kampf den ich gesehen hab war Hinata vs Naruto - aber den kennt man schon (denk ich zumindest).

Antwort #14, 20. August 2010 um 16:37 von froid

das ist kein bosskampf-.-

sein bild ist nicht so groß..es ist nicht das kampffeld von bee ..und man sieht sein chacra-.-

Antwort #15, 20. August 2010 um 16:35 von Martinsmilchen

das ist ein Freier Kampf im VS Mode mehr nicht
der Kampfschauplatz stimmt auch nicht

na gut Leute ich bin kurz weg bis später^^

Antwort #16, 20. August 2010 um 16:36 von Kakashifan073

kannst du mir des von hinata schicken steffi ? :D

Antwort #17, 20. August 2010 um 16:37 von Konan_Sascha

naah froid das isn Versus, oder ein ganz normaler Story Kampf, der Hintergrund ist Dämmerungs Prärie und der Hachibi Kopf ist zu klein im Bosskampf sind die Größer.

Antwort #18, 20. August 2010 um 16:40 von -Minato

egal ich habs selbst gefunden ^^

Antwort #19, 20. August 2010 um 16:42 von Konan_Sascha

&feature=related

guckt euch das mal an ab 0.50 ...da wirft er erst 1 dann 2 und dann 3 doppelgänger voll cool..wie macht man das -.-

Antwort #20, 20. August 2010 um 16:45 von Martinsmilchen

"Bei genauerem Betrachten des Bildes komm ich zu dem Entschluss das es wohl doch kein Bosskampf ist.
Also der neuerste Kampf den ich gesehen hab war Hinata vs Naruto - aber den kennt man schon (denk ich zumindest).

Antwort von froid am 20.Aug.10 um 16:37"

Hab ich kurz danach gepostet ;) - ganz ruhig Martin..

Antwort #21, 20. August 2010 um 16:49 von froid

in der Demo kann man 1 mal einen werfen und dann nochmal 2 soweit ich weiß, in dem du einmal kurz den Analog-Stick nach vorne bewegst und dann kreis drückst.. weiß nich mehr genau wie das funktioniert xD

Antwort #22, 20. August 2010 um 16:50 von -Minato

du musst ganz kurz nach oben drücken und dann immer O ^^

Antwort #23, 20. August 2010 um 16:48 von Konan_Sascha

okay hi sascha

Antwort #24, 20. August 2010 um 16:50 von ssj4darkplayer

Wurde hier schon des öfteren erklärt.. zuerst den Stick schnell nach vorne (oder in welche Richtung auch immer) .. dann loslassen und schnell mit Kreis folgen.. allerdings dürfen der Stick und Kreis hierbei nicht gleichzeitig gedrückt werden, zuerst den Stick und sobald der "Vorgang" abgeschlossen ist erst mit Kreis drücken beginnen - muss halt etwas zügig sein.

Antwort #25, 20. August 2010 um 16:52 von froid

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)