objekte sind unsichtbar/nicht da (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab im ze objekte hinzu gefügt, von endor und jetz hab ich aber das problem, dass ich sie nach dem mungen im spiel nicht sehe ka wiso, kann mir jmd helfen?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 17:33 von psycho24

11 Antworten

Layer? (Du weißt ja, was das sind?)

Sind sie im ZE zu sehen?

Spielst du im richtigen Modi für den bearbeiteten Layer?

Antwort #1, 20. August 2010 um 17:58 von Nynthell

ich bearbeite common und conquest layer immer gemeinsam
muss ich die objekte in den base oda common layer tun?
im ze sind sie zu sehen

muss ich vll iwas um ändern? sind objekte von endor wie gesagt

Antwort #2, 20. August 2010 um 18:20 von psycho24

ich glaube du hast nur die odf reinkopeirt und nicht die msh stimmts?

Antwort #3, 20. August 2010 um 19:14 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich hab den ganzen ordner end kopiert in meinen world ordner

Antwort #4, 20. August 2010 um 20:03 von psycho24

schlecht. Nur den Inhalt, nciht ganZ END.

Antwort #5, 20. August 2010 um 20:40 von Nynthell

nur msh und odf! oder effect auch? hab ich net und es ging bei mir... egal

Antwort #6, 21. August 2010 um 09:44 von gelöschter User

Wieso klappt bei allen der Ze nur bei nich!

Antwort #7, 21. August 2010 um 12:33 von Cydon_Prax

nynthell und thomas thx! es hat geklappt
ABER: die objekte die ich vorher plaziert waren musste ich löschen, ansonsten hing sich die map auf.
gipts eine möglich keit die map mit den alten onjekten zum laufen zu bringen? (ich habe vor dem löschen der objekte eine sicherhaeits kopie vom world 1 ordner gemacht)

Antwort #8, 21. August 2010 um 14:31 von psycho24

hilfe sobald ich die datei wider öffne nachdem ich die onjekte gelöscht hab sind sie wieder da!

Antwort #9, 21. August 2010 um 14:42 von psycho24

psycho24 du sollst in Nynthell oder Nyn nennen(immer noch)!

Antwort #10, 21. August 2010 um 19:44 von Cydon_Prax

hab dass problem gelöst einfach die sicherheits kopie in nen andern orden geschoben

Antwort #11, 21. August 2010 um 22:19 von psycho24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)