Prince of Persia Spiele (PoP - Vergessene Zeit)

Ich hab noch nie ein Prince of Persia Spiel gespielt, ich will mir vll eins holen. Deswegen ein paar Fragen: Wie ist die Grafik,Steuerung und machts viel Spaß bzw obs viel frustet wenn man mal nicht weiter kommt und welches ist besser PoP Die vergessene Zeit oder Prince of Persian Rival Swords. ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Feedbacks geben könntet.^^ Vielen dank im voraus

Frage gestellt am 20. August 2010 um 18:14 von Noddy93

3 Antworten

prince of persia die vergessene zeit is besser als rival swords weil bei die vergessene zeit eine bessere grafik ist die steuerung weis ich nich viel spas macht es aber nicht viel spas und man ist in ca. 10 stunden ungefähr durch

Antwort #1, 20. August 2010 um 21:13 von gelöschter User

ich meine spas macht es aber nicht viel spas sorry

Antwort #2, 20. August 2010 um 21:14 von gelöschter User

hi, ich habe 4 pop spiele durchgespielt und am besten war "rival sword", grafik ist halt nicht alles.

Antwort #3, 31. August 2010 um 09:09 von strooti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - Die vergessene Zeit

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)