suicune (Pokemon Heartgold)

hallo,
ich hab gerade gegen suicune gekämpft und es besiegt obwohl ich es fangen wollte(es trotz allem aber nicht geschafft hab) dann wollte ich ausmachen (ohne speichern)aber zuerst bin ich nochmal woanders hingegangen weil ich nochmal was nachgucken wollte.
und dann war ich so dumm zu speichern und in dem moment in dem gespeichert war ist mir das aufgefallen. gibt es noch eine möglichkeit in heart gold gegen suicune zu kämpfen oder krieg ich es jetzt nie mehr? ich wollte nämlich eig. alle 3 pokemon (entei, suicune und raikou)haben, ho oh hab ich schon...

Frage gestellt am 20. August 2010 um 18:21 von Laya

6 Antworten

ne geht nich

Antwort #1, 20. August 2010 um 18:40 von halloo929

schade... egal dann muss es eben auch so gehen danke schön !

Antwort #2, 20. August 2010 um 19:02 von Laya

ja natürlich geht dat ^^
du musst mal nach teak city gehen und in der abgebrannten turmruine gucken, da erwartet dich die überrschung^^
da haste noch mal ne chance, gegen suicune zu kämpfen und es zu fangen

aber vergeige es nicht! ^^

Antwort #3, 20. August 2010 um 19:45 von Jonnyfix

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
in der turmruine?
falls du die szene meinst wo du auch den arenaleiter triffst da kann man nicht mit suicune kämpfen ,und jetzt ist da auch nix wenn ich da hingehe?

Antwort #4, 20. August 2010 um 20:10 von Laya

oh, ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass zu noch mal in die ruhmeshalle musst, sprich: nochmal die top vier und den champ besiegen, dann befindet sich suicune dort^^

Antwort #5, 20. August 2010 um 20:15 von Jonnyfix

danke schön^^
habs jetzt werds morgen nochmal probieren!
danke!

Antwort #6, 20. August 2010 um 21:00 von Laya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)