Bei den Stallungen vom Bandersnatch... (Alice im Wunderland)

Hi,

also ich hab mich vorgekämpft, bis zu den Stallungen vom Bandersnatch, also dorthin, wo Alice dem Untier das Auge zurückgibt und dann der Lakaie der bösen Königin auftaucht und Alice entführen will. ( Alice versteckt sich im Stall ) Ich bin nach einer Weile dahintergekommen, dass ich mit der Grinsekatze den in der Luft hängenden Käfig auf den Gegner fallen lassen muss, so dass er sein Schwert verliert und dann muss man das Schwert unsichtbar machen und den Gegner angreifen - somit verliert er mal 1/3 seiner Energie ... ABER jetzt häng ich fest - also man muss dann ja anscheinend wieder den Käfig runterfallen lassen, dann mit dem Märzhasen den Stein auf den Gegner werfen... aber was dann ? kann mir jemand sagen was zu tun ist bitte? bzw. was man dann beim letzten drittel noch machen muss?

lg, ice!

Frage gestellt am 20. August 2010 um 18:23 von iceflower

1 Antwort

Hi iceflower!
Wenn du den Lakaien mit dem Stein beworfen hast, musst du mit Hilfe der Grinsekatze sein Schwert unsichtbar machen und wieder kämpfen. Danach lässt du wieder den Käfig über ihm fallen. Doch pass auf, diesmal zerstört er den Käfig. Nun musst du hinter einen Pfeiler, der vor dem Stall mit dem Untier steht, rennen. Wenn nun der Lakaie auf dich zu kommt, musst du das Untier, mit Hilfe des Märzhasen, mit einem Stab vom Käfig in den Hintern pieksen. Das Untier schlägt dann mit seinem Schwanz den Lakaien und dieser steckt dann mit seinem Schwert in dem Pfeiler fest. Jetzt musst du auf den Lakaien, am besten nimmst du dafür den Hutmacher, einschlagen und ein letztes Mal mit ihm kämpfen. VIEL GLÜCK!

Antwort #1, 28. August 2010 um 13:37 von queenfashion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice im Wunderland (Übersicht)