Songs bekommen (Animal Crossing)

Wie bekomme ich einen Song in Animal Crossing?

Frage gestellt am 24. November 2007 um 13:37 von FeuerKev

8 Antworten

Jeden Samstagabend um 20:00 Uhr sitz so ein Hund mit einer Gitarre beim Bahnhof. Rede mit ihm und du bekommst deine Schallplatte.

Antwort #1, 28. November 2007 um 15:34 von Widschi

ja dass stimmt ich glaube er heisst totakeke oder so...

Antwort #2, 18. Dezember 2007 um 13:01 von Ani-cross-fan

Nö, irgendwie anders aber seine Inizialien sind K.K..

Antwort #3, 18. Dezember 2007 um 14:38 von Widschi

Der heißt Totakeke, ich hab in Smach Bros. die Trophäe von dem. Wenn er dich fragt, ob er dir eine Jamsession spielen soll sag ja und wenn er dich fragt, ob du einen bestimmten Song hören willst sag Keine Lust, dann gibt er dir den Song, den du in Musikgeräte (z.B. Hi-Fi-Anlage oder Kassettendeck) einlegen und anhören kannst. Manche Einwohner in deiner Stadt haben auch Lieder in ihren Häusern. Wenn du dann das Musikgerät anlaberst, steht da wie der Song heißt. Wenn er dich dann fragt ob du eine Jamsession haben willst, sag ja. Und dann sag dass du einen bestimmten Song hören willst und gib den Song ein, den du dir (hoffentlich) entweder gemerkt oder aufgeschrieben hast.

Antwort #4, 26. März 2008 um 15:00 von Yoshis_Fan

also jeden samstag 20:00 beim kaffe taubenschlag und der hund heist k.ksilder

Antwort #5, 04. August 2008 um 12:10 von UsernameDani

k.k. slider ist sein künstlername. sein richtiger name ist totakeke. wenn du mit harry sprichst, sagt er dir manchmal, dass er auch mal nen song von k.k höhren will

Antwort #6, 04. August 2008 um 12:27 von Ani-cross-fan

@UsernaemDani: In Animal Crossing für Gamecube gibt es kein Café! Und von Gamecube ist hier die Rede!

Antwort #7, 04. August 2008 um 20:11 von Yoshis_Fan

ja beim GC sitzt er am bahnhof aber die uhrzeit und der tag simmen noch

Antwort #8, 05. August 2008 um 11:57 von Ani-cross-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)