Welche Edition (GT 5)

Hallo,

Welche edition werdet ihr euch kaufen?
Ist der Relasetermin fix?

Danke

Frage gestellt am 20. August 2010 um 18:24 von ehgner

8 Antworten

1.bin mir nicht ganz sicher welche edition ich mir kaufe standard oder collectors würde ich sagen (signature ist ja so verdammt teuer und hat eh blos schnickschnack)
2.weiß nicht
(passt zwar nicht ganz zur frage aber ich freue mich schon auf die karts in gt5 und und bin gespannt auf deren fahrverhalten)

Antwort #1, 20. August 2010 um 18:32 von Rennkartfahrer

1.Ich kaufe mir glaube ich die Collectors-Edition. Die Signature-E. ist wie Rennkartfahrer bereits sagte, viel zu teuer. Mir geht es eher ums Spiel, anstatt noch dieses Modellauto, Schlüsselanhänger da, Brieftasche hier und so weiter.
2. Ja, der 3. November ist und bleibt der Releasetermin. (Ein weiteres Verschieben können sie sich nicht mehr erlauben, nachdem den Leuten die unzähligen Verschiebungen so was von auf den Sack gingen)
Wehe, wenn die es verschieben sollten! Ich würde nach Japan reisen und dem Herrn Yamauchi persöhnlich den Allerwertesten versohlen^^

Antwort #2, 20. August 2010 um 21:55 von Milmaster

Danke für die Antworten fallst du nach Japan gehst komm ich mit :-)

Antwort #3, 20. August 2010 um 22:38 von ehgner

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich hoffe ihr seid gut versichert

Antwort #4, 21. August 2010 um 08:35 von Rennkartfahrer

Der Termin wurde noch nicht einmal in Europa verschoben!

Antwort #5, 21. August 2010 um 19:33 von MidnightClubLosAngeles

@ehgner: Alles klar^^

Antwort #6, 21. August 2010 um 21:02 von Milmaster

Bin auch dabei will das spiel am liebsten sofort :'D

Antwort #7, 22. August 2010 um 11:34 von gelöschter User

kaufe mir die ce editon habe es schon vorbestellt

mfg

Antwort #8, 22. August 2010 um 16:05 von audipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)