Inaba und die Karma-Transformer (Okami)

An der Ryoshimaküste ist so nen typi der wegen seinem inaba rumheult und ich wollte da mal wissen wer das denn ist und wie ich den bekomme :DD
Außerdem wollte ich noch fragen wie man die karma transformer bekommt ( die seite auf spieletipps bringts nicht... :D)
bitte helft mir! ich habe so keine ahnung darüber :DD
( wer visual kei kennt soll was dazu sagen bitte. ich brauche mal hilfe in nem andren thema xDD)

Frage gestellt am 20. August 2010 um 18:56 von Nachtara_off_moon

5 Antworten

Inaba findest du bei den Hasen, die neben dem Tor zu Sei-An rumhüppeln. Du erkennst ihn dadran, dass er ein schwarz-weißes Fell hat.
Die Karma-Transformer bekommst du wenn du
1. das Spiel normal durchspielst (da bekommst du 2 stück und einen, um deine alte Gestalt wieder anzunehmen)
2. S-Rang für Tode (Ich glaub du darfst dann bis zu 4 mal sterben)
3. S-Rang in besiegte Gegner
4. S-Rang für gesammeltes Geld
5. S-Rang für gesammelte Dämonenzähne (die Zähne die du getauscht hast werden mitgezählt...glaube ich^^)
6. S-Rang für Glück (da bekommst du 3 Stück)

Antwort #1, 20. August 2010 um 23:25 von Kipcha

aber wie kriegt man den s-rang?

Antwort #2, 22. August 2010 um 18:54 von Nachtara_off_moon

Du musst eine bestimmte Anzahl von besiegten Gegnern/Geld/Dämonenzähnen/Glück erreichen (bei Tode natürlich die Anzahl gegen 0). Ich weiß leider nicht die genauen Zahlen, deswegen hab ich immer S-Rang geschrieben.

Antwort #3, 22. August 2010 um 20:07 von Kipcha

Ich hatte sie hier mal gefunden und sogar aufgeschrieben, damit ich während dem Spiel nicht immer wieder suchen musste xD:

Tode: max. 4 Tode
Gegner: min. 550
Geld: min. 4 Mio Yen
Dämonenzähne: min. 300
Glück: min. 4500

Da ich bei der Wii-Version die Formen nach dem ersten Durchlauf haben wollte, konnte ich auch schön überprüfen und kann jetzt sicherlich sagen, dass die Zahlen stimmen ;)

Antwort #4, 22. August 2010 um 20:59 von Yang-Light

ah! danke sehr :) jetzt versteh ich´s :DD

Antwort #5, 24. August 2010 um 18:10 von Nachtara_off_moon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)