frage zu world editor (Warcraft 3 - Frozen Throne)

bei manchen maps die man dowloadet ist mein ein irrwich und muss eine einheit wählen. bei der einheit ist da ein kreis der macht
wenn man auf ihn kommt ist man die enheit wie macht man das? pls video oder ausführliche anleitung schicken

Frage gestellt am 20. August 2010 um 19:06 von Ganondorf_10

4 Antworten

Ich werde dir jetzt keine ausführliche Anleitung "schicken", sondern ich sage dir nur zwei Stichwörter:
Auslöser Editor, GOOGLE

Dort findest du alles was du brauchst. Beschäftige dich mal ein bisschen mit der Materie. Ansonsten öffne die Map doch einfach im Welt Editor und sieh dir die Auslöser an!

Antwort #1, 23. August 2010 um 15:53 von R_0012

schik mir eine anleitung pls ich finde nichts

Antwort #2, 23. August 2010 um 21:31 von Ganondorf_10

wenn du die map downloadest, dann öffnest du sie im world editor und guckst nach, welche auslöser der typ verwendet hat. dann weißt du wie es funktioniert.

du musst dich erstmal mit dem auslöser editor (F4) bekannt machen, und ein gefühl dafür entwickeln.

das is jez die einfachere version:

du musst du zuerst die einheit hinstellen und dann ein gebiet dort erstellen wo die einheit steht. dann nimmst du bei den ereignissen: a unit enters region und wählst dein gebiet sowie den irrwisch aus.

aktionen :einheit - change owner of unit
und dann den spieler auswählen. wenn du jez aber z.b. 4 spieler hast musst du in 4 SEPERATE auslöser dasselbe* reinschreiben. doch nimm auch nach dem change owner turn off und den auslöser auswählen damit sich der auslöser von selbst deaktiviert um zu verhindern, dass die einheit unter dem spiel plötzlich den besitzer ändert, weil ein spieler mit seinem irrwisch ins gebiet is.

* jedoch für die jeweiligen spieler

Antwort #3, 25. August 2010 um 19:21 von R_0012

Dieses Video zu Warcraft 3 - Frozen Throne schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 26. August 2010 um 17:34 von Ganondorf_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne

Warcraft 3 - Frozen Throne spieletipps meint: Das Add-On zu "Warcraft 3" zeigt, wie eine Erweiterung aussehen sollte: Riesiger Umfang, tolle Missionen, stimmige Neuerungen - ein rundum gelungenes Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warcraft 3 - Frozen Throne (Übersicht)