Jugendspieler und Jugendcamps (Fussball Manager 10)

1. Gibt es wirklich Spieler mit einem Talent von 12(6 Goldene Sterne)
2.Wie bekommt man gute Jugendspieler(Talent von 8-10(12) aus einem Jugendcamp
3. Wo lohnt es sich am meisten Jugendcamps zu bauen?

Danke im Vorraus!

LG yoshilein

Frage gestellt am 20. August 2010 um 19:08 von yoshilein

3 Antworten

1. Ja es gibt wirklich Spieler mit 6 Sternen (Talent 12). Ich hatte im 2009er 2 Spieler und im 2010er bei meiner Dortmund-Karriere im, wo ich im Jahr 2037 bin auch schon einen. Diese Spieler sind allerdings sehr selten, aber wenn du eienen bekommst, dann kannst du sicher sein, dass dieser Spieler mal einer der besten wird :D Ich hatte nen 16-jährigen Chinesen mit Talent 12, RM, Spieltyp Dribbler und Stärke 76 :D

2. Gute Jugendspieler bekommt man fast nur aus Jugendcamps. Es ist sehr schwer gute und talentierte Jugendspieler aus der eigenen Jugend zu bekommen, das kommt eher selten vor. Ab uns zu könntest du vielleicht einen Spieler mit Talent 9 in deiner D-Jugend haben aber ehe du dich versiehst ist er schon in der B-Jugend und hat sich kaum weiterentwickelt, trotz gutem Mentor und Privatlehrer.
Die besten Jugendspieler kommen einfach aus den Jugendcamps. Am bebsten ist es, wenn sie 16-18 Jahre alt sind und ein Talent von 8-12 haben. Diese Spieler sind ein richtiger Glücksgriff, kommen aber auch während des Spiels immer öfter vor.

3. In welchem Land du die Jugendcamps baust ist im Prinzip egal und hängt auch von deinen finanziellen Möglichkeiten ab. Wie du sicher weißt ist ein Jugendcamp in Italien teurer als in Israel, ich weiß allerdings nicht ob das einen so großen Unterschied macht. Viele sagen jedes Jugendcamp ist gleichgut, ich persönlich würde sagen, dass Jugendcamps in Spanien und Italien am besten sind. (Ich habe bei Dortmund 9 von 11 Stsammspielern der Spanischen Nationalmannschaft und alle sind aus dem Jugendcamp in Spanien und sind zwischen 18 und 24 Jahren alt). Zwei weitere gute Jugendcamps sind Japan und China. DIese kleinen wuseligen Asiaten entwickeln sich echt prächtig und werden gleich im ersten Jahr zum Publikumsliebling :D Auch Niederlande ist nicht schlecht... Wichtig ist aber auch, dass nicht zu viele andere Vereine in diesem Land Jugendcamps gabut haben, also achte darauf. In welches Jugendcamp de Spieler am liebsten gehen, hängt von mehreren Kriterien ab:
-wie lange ist das Jugendcmap schon aktiv
-wie viele gute Spieler hat das Jugendcamp bereits rausgebracht
-wie hoch ist die Mannschaftsprestige

Also wundere dich nicht, wenn ein kleinerer ukraienischer Verein dir alle Talente wegschnappt :D Irgendwann bekommst du auch mal eins ab und dann wird alles mit der Zeit immer besser :D


Kleiner Tipp: Es ist auch manchmal nicht schlecht wenn du Jugendspieler von anderen Vereinen abwirbst. Stelle einfach 5-6 Scouts ein und lasse jeden Scout ein Land deiner Wahl PERMANENT scouten und lasse sie Spieler zwischen 15 und 18 Jahren mit einem Talent von 7 scouten. (Spanien, Italien, England, Deutschland, Frankreich...) Dadurch werden 5-6 Länder permanent beobachtet und wenn due jeden Monat mal einen Blick auf die Scoutliste wirfst und einen guten Spieler entdeckst kannst du ihn sofort abwerben.
Das klappt allerdings nur mit einer hohen Mannschaftsprestige.

Hoffe ich konnte helfen...
LG Phönixler

Antwort #1, 22. August 2010 um 11:06 von Phonixler

dankeschön
hat mir sehr weitergeholfen

Antwort #2, 22. August 2010 um 13:06 von yoshilein

kein problem

Antwort #3, 23. August 2010 um 14:26 von Phonixler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)