Zeitstrafe? (GT 5)

Hallo, ich weiß nicht ob es diese Frage schon gestellt wurde, aber ich frage jetzt mal.

Gibt es wieder diese 10sec Zeitstrafe, wenn man neben die Strecke kommt oder einen Unfall baut?
Ich persönlich finde das ja nicht so gut und würde es mir wünschen wie es noch bei GT3 war, als es diese blöde Strafe noch nicht gab.

Würde mich über eine Antwort freuen,

Gruß jillirro

Frage gestellt am 20. August 2010 um 19:25 von jillmirro

3 Antworten

Keine Ahnung, vielleicht wird man damit bestraft, dass das Auto nicht mehr gerade läuft nach einem Crash xP Nein, also echt keine Ahnung. Wurde auch noch nie erwähnt. Du musst dich leider bis November gedulden. (so wie wir alle-.-)

Antwort #1, 20. August 2010 um 21:46 von Milmaster

Im GT 4 sind Strafen nicht an der Tagesordnung und ich glaube das es diesmal ähnlich wird, und Strafen nur in "speziellen" Rennen kommen.

Antwort #2, 21. August 2010 um 23:20 von der_Raser

Naja, müssen wir uns eben alle noch gedulden -.-.

Trotzdem Danke :)

Antwort #3, 22. August 2010 um 12:39 von jillmirro

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)