kelbi! (MH Freedom Unite)

kann mir jemand ne taktik oder ne waffe oder ne rüssi verraten, mit der ich das vieh kille?
ich bin JR 8 und bei der quest omi schon durch (dorfchefin-mantel) und habe auch schon alle queststufen bei der blöden katze im dorf gemacht...
akantor mit Ausmaß in 12 minuten und DUAL RAJANG mit sandlöwensäbel in 15 minuten...
wie also kann ich dieses viech töten?
ich meine... ich kann ja nun schon jede waffe machen und auch jede rüssi und mit meinen drei kumpels (jeweils weiße fatalis-rüssi z) (ich - schwarzgürtelrüssi Z) aber spätestens nach der dritten attacke recken alle ab!
ich habs schon mit schockfallen und fallgruben, wie auch blitzbomben probiert, aber das vieh ist immun dagegen!
helft mir!

Frage gestellt am 20. August 2010 um 19:28 von lexakarl

12 Antworten

Kelbi?dis soll jz nen schwerz sein wah? -.-

Antwort #1, 20. August 2010 um 19:29 von sasuke_seal

nö! ;P
die daten stimmen aber das kelbi hab ich schon mindestens dreimal getötet! ;P

Antwort #2, 20. August 2010 um 19:33 von lexakarl

Kelbi is dieses kleine reh vieh das imme rnru doof rum rennt un kaum angreifen kann -.-

Antwort #3, 20. August 2010 um 19:32 von sasuke_seal

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja das weiß ich!
ich habs doch schon dreimal getötet!
aber das geht immer so schwer!
wie kann ich das schneller killn?

Antwort #4, 20. August 2010 um 19:36 von lexakarl

haha! verarscht!
hier ist nämlich das radio-PSR sinnlos telefon! ;P

Antwort #5, 20. August 2010 um 19:37 von lexakarl

Nimm einfach ein Langschwert und haus mit einem Schlag weg, was daran so schwer? ;D

Antwort #6, 20. August 2010 um 19:39 von Dark-King

lol des ding habe ich schonn 300 mal gekllt ;)

Antwort #7, 20. August 2010 um 19:50 von leodrache

hab das spiel durch warn guter witz lexakarl^^
wie bekomm ich den sand löwen säbel is nich wk camelia besser
und ich mach die rajangs imma mit atilat

Antwort #8, 20. August 2010 um 19:51 von domicajeput

also mit der fatalis müsste es eigentlich hin hauen âber deine waffen sind ja nich so gut mach dir nen guten hammer mit mindestens 100 angriff dann solltest du des vich down bekommen
hoffe ich konnte helfen
bb

Antwort #9, 20. August 2010 um 19:54 von Alexcajeput

der blango vernichter immer weiter aufrüsten ;)
(kupfer blango-dezimator -> irgendwann kommt dann sandlöwen säbel^^)

Antwort #10, 20. August 2010 um 20:02 von lexakarl

thx mach mir grad lao shan rüssi G zum spass weil ich nochne gute brauch hab nur yama und ukanlos und rajang g welche juwelen sooll ich ind die rüssi baun sie hat 11 slots schärfe oda schnelles essen?

Antwort #11, 20. August 2010 um 20:09 von domicajeput

lexakarl nach kupfer blango vernichter kommt nigs mehr oder hast du die englische version ?

Antwort #12, 20. August 2010 um 20:15 von Alexcajeput

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)