alatreon vorbereitung (Monster Hunter 3)

wollt mal fragen welche rüssi und welche waffe(möglichst langschwert) ich für den haben sollte? bin jr 43 also hab ich nochn bissl zeit
ich arbeite grad auf die agnaktor+rüssi und dachte ich reiß ihm mit guan dao den arsch auf.
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 20. August 2010 um 20:06 von gelöschter User

8 Antworten

langschwert von jehn moran

Antwort #1, 20. August 2010 um 20:05 von gnampflolo

nimm die verbesserung vom guan dao glaube des heißt yen yuo dao wenn du dir des holen kannst

Antwort #2, 20. August 2010 um 20:10 von Knackrack

und rüssi?

Antwort #3, 20. August 2010 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mit hoher drachenabwehr ka welche

Antwort #4, 20. August 2010 um 20:14 von gnampflolo

würd kein langschwert für den anfang nehmen.
ich hatte den baggi schwert genommen.
musst dich ja erst auf seine attacken dran gewöhnen.
für mich war halt der langschwert zu langsam.
aber jedem das seine :D

Antwort #5, 20. August 2010 um 20:18 von Sanstar

also ich benutze seit monster hunter freedom 2 das langschwert und finde es is die beste aller waffenarten. aber wie du schon sagtest:jedem das seine. aber nochmal zur rüssi: eine mit guter drachenabwehr? naja da gibts ehrlich gesagt wenig und außerdem braucht man doch auch gute feuerabwehr? also bleibst scheinbar be agna+ da sie gute feuerabwehr aber leider keine drachenabwhr hat

Antwort #6, 20. August 2010 um 21:04 von gelöschter User

Also ich hab Damaskus Rüssi, aber ich glaube die kannst du noch gar nicht haben^^.
Nimm die Agna Rüssi und eine Lazne mit drachen eigenschaft oder eben das yan yuo dao oder wie das heisst^^

Antwort #7, 20. August 2010 um 22:50 von swisshunter

für damaskus braucht man glaub ich auch dämonjho-teile. und das tu ich mir nich an

Antwort #8, 20. August 2010 um 22:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)