Cheat (Nintendogs Labrador)

Also

ich habe ein action Reaplay cheat-modul und habe die ganzen Cheats eingefügt und jetzt muss ich die L + R taste drücken aber da passiert nix ;( wass muss ich tun ?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 20:07 von Jimmy13

13 Antworten

versuchs nochmal, es muss funktionieren
kommt aber auch drauf an, welche cheats du benutzt
bei manchen musst du select um zu aktivieren drücken und bei manchen gleichzeitig L + R drücken.

oder der cheatcode ist falsch

versuchs nochmal

Antwort #1, 20. August 2010 um 20:35 von gelöschter User

danke, es steht ich muss L + R drücken. wann muss ich das denn drücken ?

gruss

Antwort #2, 20. August 2010 um 22:33 von Jimmy13

im game! bei meinen pokemon-cheats muss man die nur im game drücken zum aktivieren...

z.b. wenn du deine hunde strechelst oder fütterst dann drück irgendwann mal L + R gleichzeitig...dann müssten die cheats aktiviert sein und du müsstest das bekommen, was du cheaten wolltest

Antwort #3, 20. August 2010 um 22:44 von gelöschter User

Frage: Wieso willst du eigentlich cheaten?

Antwort #4, 21. August 2010 um 15:36 von Vegeta03

gegenfrage: wer würde das nich? mit der zeit wird das game i-wie langweilig...
hätte ich ein action replay für alles, dann würde ich sofort und freiwillig alles cheaten, was es gäbe! xDDDDDDDD

Antwort #5, 21. August 2010 um 17:44 von gelöschter User

cheaten macht bei pokemon spass aber nicht bei nintendogs den bei pokemon hab ich kb 6 pokemon nach ev zu trainieren.
aber bei nintendogs braucht man das auch eig gar nicht

Antwort #6, 22. August 2010 um 16:39 von Link168

ich cheate nur bei pokemon, und das macht wirklich spass!
bei labrador weiss ichs nich...ich hab nur action replay for pokemon.

Antwort #7, 22. August 2010 um 16:42 von gelöschter User

jo ich auch spiellst du pokemon auch wifi

Antwort #8, 22. August 2010 um 16:47 von Link168

Ich würds nicht. Ich tu's auch nicht. Weil ich finde, dass das einem den Spaß nimmt.

Antwort #9, 22. August 2010 um 17:11 von Vegeta03

ja ich will auch nicht Geld odr so Cheaten nur die Hunde

Antwort #10, 22. August 2010 um 17:13 von Jimmy13

ne, ich zock nich wi-fi. funktioniert bei mir nich ._.

Antwort #11, 22. August 2010 um 17:19 von gelöschter User

Also : wenn ich habe diese Frezzer-Codes ( die hier bei spieletipps stehen ) eingegeben, und bei dem Spiel wenn ich L + R drücke geschied überhaupt nichts

Antwort #12, 22. August 2010 um 17:31 von Jimmy13

...vielleicht ist der code falsch

Antwort #13, 22. August 2010 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)