Wie kann ich mein Gamepad bei den Spiel benutzen? (SW - Force Unleashed Sith)

Hi,
also ich hab mir heute ein windows xbox 360 wireless gamepad gekauft und würde gerne das Game damit zocken. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich dem Spiel beibringen soll das ich auf einen Controller umstellen soll... bei Assassins creed 2 geht es ja total leicht... optionen -> Steuerung anpassaen oder so -> controller dann den Windows wirelles gamepad auswählen xbox360.. blablabla.. FERTIG so und bei Star wars kann ich unter option die Helligkeit und die Lautstärke verändern -.- und wenn ichs im spiel drücke und dann auf controller gehe kann ich vibration und so einstellen und wenn ich auf controller anzeigen drücke zeigt er mir original (halt in weiß) mein Gamepad mit den Befehlen.. aber er sieht nicht ein das ich das gamepad angescjlossen hab... das Spiel hat bereits den ersten Patch installiert und in den Patchdetails steht das u.a. auch mien Gamepad unterstützt wird... also... WTF?


Bitte um dringende Hilfe hab das Spiel nämlich sonst durch... -.-

Frage gestellt am 20. August 2010 um 20:08 von Need1234

1 Antwort

Such mal im spiele verzeichnis da müste iwo ein icon sein: launcher.exe wenne da drauf clickst öffnet sich ein kleines fenster dort müstest du dann auflösung, die steuerung und auch das gamepad einstellen können

Antwort #1, 22. August 2010 um 22:43 von Felion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition

SW - Force Unleashed Sith

Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition spieletipps meint: Coole Story, krachende Action, aber die Konvertierung ist eher mau. Wer die Konsolen-Version noch nicht kennt, darf Probespielen.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Force Unleashed Sith (Übersicht)