Wie komme ich nach Uruga? (Fiesta Online)

ich hab jetz den ersten Quest bekommen den ich in Uruga abgeben muss aba wie komm ich da hin ich hab keine portrolle.
wär nett wenn mir jemand die Portale sagt durch die ich muss um nach Uruga zu kommen. thx im vorraus.

Frage gestellt am 20. August 2010 um 20:14 von FlotheGodking

2 Antworten

erste alternative wäre auf die weltkarte zu gucken, einfach der linie folgen die von elderine aus nach uruga geht, also ich empfehl dir einen waschbär erstma zu nehmen, dann kannst du über das eingestürzte gefängnis links hoch zum schafottplatz gehen/reiten, dann rechts grade aus und es kommt ein portal nach uruga, die variante ist aber für einen lvl 37er noch zu gefährlich da auf dem weg viele monster sind, besser ist es über das eingestürzte gefängnis hinten über den düsteren durchgang 2 zu laufen/reiten, und dann einfach dem pfad folgen oder auf der karte gucken wo das portal ist, ist zwar ein kleiner umweg aber sicherer

Antwort #1, 20. August 2010 um 21:02 von Headbreaker123

Hallo, es gibt auch haufen High-lvl-Spieler,die den Fußweg nehmen,um die teuren Uruga-Ports zu sparen.
Frag einfach mal jemanden,ob er/sie dich sicher nach Uru begleiten kann.

Antwort #2, 21. August 2010 um 15:06 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)