Neue Frage :D (SmackDown vs. Raw 2011)

1.Wirds Tribute to the Troop geben?
2.Wirds Batista und Nexus geben?
3.Was für Arenas werden es geben?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 20:18 von gelöschter User

11 Antworten

1. nein ich glaube nicht

2.Batista vierleicht nexus warscheinlich nicht weil ich glaube das der nexus nichtmer exestiert bis SvR 2011 rauskommt

3.ich kan nicht alle sagen aber in manschen videos siet man einige arenen also hell in a cell 2009,royal rumble 2010,the bash 2009,summerslam 2009,wrestlemania 26 ja und raw und smackdown die anderen sind noch nicht bekant

ich hoffe ich konnte helfen

mfg jeff-hardy951(daniel)

mfg jeff-hardy951

Antwort #1, 20. August 2010 um 22:10 von jeff-hardy951

also batista ka 50-50 aber der nexus glaub schon da sie ja sehr viel mit raw und der wwe zu tun haben
und arene hell in a cell,tlc,bragging rigts,breaking points,ss,royal rumble,no way out,wrestle mania 26 un smackdown un raw mehr weis ich net

Antwort #2, 20. August 2010 um 22:47 von jeff-hardybest

1 Glaub ich nicht
2 Batista nicht, Nexus schon
3 RR,NWO,WM,SS,TLC,Survivor Series , Bragging Rights, The Bash, Breaking Point,vl Over the Limit , Extreme Rules ,Hell in a Cell , Smackdown , Raw , eventuell NXT und WWE SUPERSTARS
!

Antwort #3, 20. August 2010 um 23:47 von claudio_the_king

aber ich glaube trotzdem nicht das der nexus dabei ist weil ja schon 1 mitglied raus ist aber ich weiß es nicht obwol ich mich freuen würde wen der nexus darbei ist

naja lassen wir uns mall überraschen

Antwort #4, 21. August 2010 um 17:34 von jeff-hardy951

1. nein
2. Batista denk ich schon, Nexus: weiß ned, aber die bei PS3 berichten dass es sie geben wird
3. RR 2010, NWO 2010, WM 26, Backlash 2009, judgment day 2009, extreme rules 2009, the bash 2009, night of champions 09, SS 09, breaking point, hell in a cell, bragging rights, survivor series, tlc

Antwort #5, 21. August 2010 um 23:26 von Legacys_predator

1.nein sicher nicht
2.batista vielleicht,nexus schon aber noch nicht als team
3.rr 10,no way out 10,wm 26,extreme rules 10,raw smackdown nxt superstars

Antwort #6, 23. August 2010 um 13:25 von wwe_freak

wwe_freak es wird extreme rules geben aber von 2009! http://de.sevenload.com/bilder/leTKkr6-ALL-AREN...

Antwort #7, 23. August 2010 um 18:44 von Legacys_predator

achso ok

Antwort #8, 24. August 2010 um 18:40 von wwe_freak

2009 und 2010 extreme rules sieht fasst gleich aus

Antwort #9, 24. August 2010 um 18:43 von wwe_freak

1. Vielleicht
2. Batista 50 Prozent, Nexus 99 Prozent JA
3. Steht bei Legacys_predator

Antwort #10, 25. August 2010 um 21:16 von Der-ultimative-Wrestlingclub

jeff-hardy951 ähm das was du sagst das es bis zu erscheinung nexus nicht mehr gibt hat gar nichst zu tuhen damit die wrestler werden ungefähr in der mittede rentwicklung hinzugefügt und daher wird es nexus zu 40% nicht geben weil die erst später zsm aufgetretenn sind

Antwort #11, 29. August 2010 um 18:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)