Komische Melodie [Mysterium] (School of Wizardry)

Hey!
Ich bin gerade bei dem Mysterium wo die Bewohner im Schlaf immer eine Melodie hören. Einige sagen sie hätten eine Sternschnuppe gesehen. Aber finden tu ich sie nie.
Ich weiss dass die Frage schon einmal gestellt wurde, es aber keine Antwort gab!

Liebe Grüße,
Kimberly xoxo

Frage gestellt am 20. August 2010 um 20:32 von Kimberly-_-

1 Antwort

Die kannst du auch nicht finden - das ist ein Hinweis darauf, dass du dir das Item Meteoritensplitter besorgen sollst.

So löst du das Mysterium:
1. Kauf dir einen Meteoritensplitter.
2. 3x ins Bett legen (nach 19 Uhr; in deinem Zimmer; den Splitter musst du im Inventar haben).
Melodie merken, die dir im Traum erscheint.
3. Die 3. Melodie (bei der zweiten ist eine Note zu viel, wenn ich mich nicht irre), die du im Traum siehst, musst du als neue Orgelmelodie speichern.
4. Wenn die Melodie zur vollen Stunde schlägt, gehst du nach draußen und dann erscheint das UFO.

PS: Doch es gibt einen Beitrag, indem diese Frage beantwortet wurde. ^^
http://www.spieletipps.de/nds/school-wizardry/f...

Antwort #1, 21. August 2010 um 20:19 von Ringelz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)