Gefechte S rang (MGS Peace Walker)

hallo battlemasters. ich hab ein problem mit gefechten. ich schläfer alle soldaten ein, es wird auch keiner vom panzer überfahren und den capitain hab ich auch schlafen gelegt. ich hab bei der ersten gefechtsmission (LAV Typ G) 4:49 gebraucht. Ich hab aber nur A rang bekommen. hab auch alle gefultont O.o
was muss ich noch tun?
thx

Frage gestellt am 20. August 2010 um 20:38 von timmynator

4 Antworten

ich weiß nicht ob man die überhaupt einschläfern darf ... ich würde dir raten probiers mal mit überfallen (also von hinten auf die zu laufen und dann wenn das CQC symbol erscheint auf die mit manueller zielvorrichtung zielen) und die dann zu fultonen. Das müsste eig klappen
mFg

Antwort #1, 20. August 2010 um 21:10 von ToonEye

ja aber du kommst ja garnicht an sie ran wenn 4 leute rumstehen. es darf dich ja keiner bemerken sonst gehts nicht.
hab auch schon andere missionen gemacht, wo ich die leute schlafen gelegt hab und dann fulton und hab s gehabt. ausserdem kann man den anführer nicht mit cqc ausm panzerfahrzeug rauswerfen ^^.

Antwort #2, 20. August 2010 um 21:14 von timmynator

du must sie zuerst mit ner rauchgranate bewerfen und dann kannst du an denen vorbei

Antwort #3, 20. August 2010 um 23:34 von falkinator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
werfe rauchgranaten und nimm das nsg mit vllt hilfts dir ja

Antwort #4, 20. August 2010 um 23:34 von tiggirex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)