Truck in mein Spiel einfügen (Euro Truck Simulator)

Ich möchte einen eigenen Truck in mein Spiel einfügen
ich habe die Bilder von anderen Spielern gesehen und frage wie die das machen
und wo ich die Trucks runterladen und in mein Spiel laden kann?

Bitte Anleitung für Dummis

Frage gestellt am 20. August 2010 um 21:01 von Micha61

1 Antwort

Hier hab ich eine Anleitung gemacht. Ist zwar für GTS, im Prinzip aber das selbe. Nur wo aber der Ordnername "German Truck Simulator" ist, ist es bei dir "Euro Truck Simulator". Das ist der einzige unterschied. Hier der Link: http://www.spieletipps.de/pc/german-truck-simul... Überschrift: Mods einfügen.
Hier noch drei Links für LKw´s: http://www.trucksimsforum.de/viewforum.php?f=16... http://www.euro-trucksimulator.de/viewforum.php... http://modgarage.mo.funpic.de/index.php?subcat=...
Bei den ersten beiden Seiten muss man sich anmelden, ist aber alles kostenlos.

Antwort #1, 21. August 2010 um 16:27 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)