ich hätte da mal zwei fragen! (Warhammer - Space Marine)

1) wann ist der release für die PC version von Space Marine?

2) wird es einen Multiplayermodus geben?

danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 20. August 2010 um 21:30 von punksnotdeath09

25 Antworten

also der Release steht noch nicht ganz fest warscheinlich anfang 2011 und es wird einen Multiplayermodus geben un warscheinlich auch einen Coop Modus .

Antwort #1, 22. August 2010 um 23:59 von dow2fan

es kommt im august raus.

Antwort #2, 03. April 2011 um 10:16 von warhammer_DoW2

im multiplayermodus gibt es anscheinend auch mehrere auswählbare klassen: den Devastor, Sturm- und Taktischen Marine. in der beschreibung auf der steam-shopseite steht zudem auch dass es ein 8vs8 multiplayer sei und man entweder als space marine oder chaos-space marine kämpft, zudem kann man offenbar ähnlich wie in cod erfahrungspunkte sammeln und dadurch neue waffen und rüstungsteile zum individualisieren des charakters freischalten. für mich klingt dass extrem vielversprechend^^

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 19:33 von HANStheHONK

Ich habe ne Frage,wollte aber keinen Neuen Thread eröffnen.
Kann ich es Spielen?
Mein System: IntelQuadCore 4X2.33GHz. 4GB RAM. Nvidea Geforce G210 mit 512 MB Speicher.
Auf der Steam Seite stehen die Anforderungen,jedoch kenne ich mich mit PC Hardware nicht so gut aus.Könnte ich es auf den Niedrigsten Einstellungen flüssig Spielen?
Übrigens zum Multiplayer: Ich finde es gut dass es nur 8vs8 seien wird,so kommt mehr Taktik und Teamplay ins Spiel.Kann man die Kampagne Koop Spielen? Ist darüber schon was bekannt?

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 20:45 von cokes

also spielen solltes du es auf jeden fall können und was das 8vs8 angeht, ganz meiner meinung^^
ob die kampagne coop spielbar ist, wurde noch nicht bekannt gegeben, ich persönlich vermute aber dass bestimmte missionen coop spielbar sein werden, ähnlich wie in modern warfare 2. aber es bleibt wohl nur auf offizielle informationen zu warten...

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 11:56 von HANStheHONK

Falls das Spiel,wie du gesagt hast bei mir laufen sollte,ist es ein Pflichtkauf für mich.Endlich mal ein Shooter im Warhammer.!.
Wenn es wirklich Koop spielbar ist,dann wäre es DAS Spiel 2011 für mich.Und nochmal zum 8vs8:
Mehr Spieler als 8vs8 könnte ich mir ja auch nicht vorstellen,denn von den SpaceMarines gibt es ja bekanntlich nicht viele,und sie sind Elite-Soldaten,also Klasse statt Masse.

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 12:48 von cokes

Nerja ich persönlich fände 10vs10 auch noch vertretbar da space marines meistens in 5er oder 10er trupps agieren, ich vermisse jedoch klassen wie den techmarine und den apothecarius (ausserdem frage ich mich ob fahrzeuge verfügbar sein werden). und ja es ist für jeden w40k fan ein pflichtkauf und für mich persönlich auch das highlight 2011^^

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 18:05 von HANStheHONK

Danke für deine Hilfreiche Antwort,aber ich bin zu aufgeregt^^,Auf Steam steht,man sollte mindestens eine Geforce 8800GT braucht um es zu Spielen.Prozessor und RAM passt ja bei mir.Könnte ich es ohne Ruckler auf den Niedrigsten und Schlechtesten Einstellungen Spielen? OMG,sry aber bin grade zu aufgeregt. xD
Übrigens: Es wird verschiedene Klassen im MP geben: Taktischer-Marine,Heavy Bolter-Marine,Sturm-Marine usw.Die bisherigen Fakten sind TOP.Wenn sie einhalten was sie versprechen,dann Gute Nacht. xD.
Aber glaubst du dass es auch viele Leute Spielen werden,denn das Warhammer-Universum ist ja nicht jedermanns Sache?!

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 22:03 von cokes

nerja fragen wir einfach mal so, wie alt ist die grafikkarte? XD
und die klassen hab ich oben schon mal aufgelistet, daher auch mein wunsch ein paar mehr einzubauen^^ (ich hoff ma es gibt dann noch´n paar, wenn nich, auch ok)
und was deine letzte frage angeht: ich persönlich glaube dass allein schon die epische aufmachung bei manchen einen gewissen reiz auslöst, bzw manche auch einfach durch die brutalität geködert werden. story-hungrige werden evtl auch einen kauf in erwähgung ziehen, aber ich glaub das werden die wenigsten sein...

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 22:15 von HANStheHONK

Meine Grafikkarte ist ein Jahr alt.Es wird auf jeden Fall mehr Klassen geben.Na ja ist ja auch besser so.Ein Spiel für die Warhammer Fans,und nicht Arcade mäßig like CoD.Hoffe die verlängern den SP,denn 8-10 Stunden (angeblich) scheint ein bischen wenig zu sein :).

Antwort #10, 28. Mai 2011 um 22:23 von cokes

joa ist aber leider die standard zeit für normale bis gute action spiele. und wegen der grafikkarte... ich glaub es wär besser wennde dir ne etwas neuere zulegst könnt evlt noch laufen aber nich mehr allzu flüssig...
achja und noch ne frage nebenbei: haste eig Dawn of War II Retribution?

Antwort #11, 29. Mai 2011 um 01:49 von HANStheHONK

Neeee,Dawn of War 2 Retribution gefällt mir nicht.Ich dachte der Basenbau kommt zurück,aber ist ja wieder ohne Basenbau.Aber ich habe Dawn of War 2.Na ja dann warte ich erstmal auf den Realease ab,und gehe auf die Seite Canyourunit.com.(KA wie die genau heißt.).
PS: Auf Warhammer40k: Millenium freu ich mich auch schon,hoffe die Abo-Gebühren fallen weg...

Antwort #12, 29. Mai 2011 um 11:44 von cokes

jop auf dark millenium freu ich mich auch schon übelst... kann mich aber nich zwischen nem space marine und nem tech-priest entscheiden^^
aber die abo-gebühren fallen wahrscheinlich (leider) nicht weg, aber solange es sich in grenzen hält oder nur pro char berechnet solls mir recht sein, weil ich maximal 2 chars erstelle. und wegen dem basenbau: mir fehlt er zwar auch, aber dafür gibts ja die sechs kampagnen und den last stand modus, die machen auch längere zeit fun^^

Antwort #13, 29. Mai 2011 um 13:07 von HANStheHONK

Erstmal heißt es ja abwarten.Millenium kommt ja erst 2012 raus.Ich würd eher zum Techmarine tendieren,da es sicherlich mehr abwechslung mitbringt.Trotzdem werde ich es mir wegen den Abo-Gebühren überlegen...
Sry das ich dich mit Fragen vollspamme,aber glaubst du das Warhammer40k:SpaceMarine höhere Anforderungen als Bad Company 2 hat? Denn das Spiele ich flüssig.Ich denke nicht das SpaceMarine eine bessere Grafik als Bad Company 2 haben wird,also müsste es klappen xD.

Antwort #14, 29. Mai 2011 um 22:15 von cokes

joa also klappen sollte es dann schon, und wegen den fragen: macht nix, bin ich aus rl auch schon gewohnt, bombardier also ruhig weiter^^
und wegen dem techmarine in dark millenium: also genaueres zu den klassen is ja nich weiter bekannt, ich weiss nur dass es beim imperium der menschheit imperiale armee, tech-priester und eben space marines gibt. ob sich diese allerdings auf klassen wie apothecarius oder eben meinem wunsch techmarine (wie man meinem profilbild entnehmen kann) oder evtl sogar terminatoren spezialisieren können steht derzeit noch in den sternen. ich hoffe jedenfalls dass es möglich ist, ansonsten wärs ja auch iwie langweilig.

Antwort #15, 29. Mai 2011 um 23:44 von HANStheHONK

Spielt ihr eigentlich auch tabletop ?

Auf jedenfall space marines 4ever XD

Antwort #16, 03. Juni 2011 um 23:11 von Mello4

Ich habe früher mal gespielt,ich hatte Ultramarines und Spacewolvs,aber jetzt nicht mehr.Bin zurzeit voll auf dem PC am suchten xD.

Antwort #17, 03. Juni 2011 um 23:33 von cokes

hab zwar ein paar figuren (natürlich space marines^^), die sind aber eher für dekorative zwecke, daher hab ich auch ein eigenes farbschema entwickelt, wollte zwar schon länger mal spielen aber der nächste laden wo se wöchentlich spielen is leider doch etwas weiter weg... und ja ich bin auch grösstenteils am pc und suchte iwas von warhammer 40k XD

PS: Für den Imperator^^

Antwort #18, 04. Juni 2011 um 13:46 von HANStheHONK

Aber glaubst du dass es auch viele Leute Spielen werden,denn das Warhammer-Universum ist ja nicht jedermanns Sache?!

Dawn of War II: Retribution hat ja auch immer so rund 2000 spieler online, is zwar nich sooooooooooo viel, aber für 8v8 matches reicht es ja^^

Das auf der Steam-Shop seite mit den Klassen (Taktischer/Sprung/Devastor-Marine, bzw. Chaos Space Marine Kampftrupp/Raptor/Havoc) hatte ich gelesen, nur jetzt steht dass da nicht mehr... Ich mein, da stand auch was von Co-op, war aber nich sicher, wollte nochmal nachgucken, aber kann man jetz nich mehr...

Antwort #19, 06. Juni 2011 um 21:53 von 1207Hunter

die von steam bauen auch oft mist. ein game namens Dino D-Day ham se mal für 2 tage angeboten dann hamses einfach rausgenommen weil se gemerkt ham das da nazi-zeichen drin waren die nich geschnitten werden konnten, und manchmal ändern se ohne grund einfach game-beschreibungen, steam is zwar ganz praktisch aber manchmal bauen die einfach nur müll XD

Antwort #20, 06. Juni 2011 um 22:19 von HANStheHONK

Hast recht, Retribution ist das Perfekte Beispiel.Damit wurde auch den Warhammer-Neulingen eine Tür geöffnet.
FALLS es mein PC packt,und CO-OP unterstützt,dann Pflichtkauf.@HANStheHONK: Joa Steam ist auch so ne Sache.Ich habe Steam nur wegen CounterStrike:Source ,DoW2(vanilla) usw. Halt alle Games die Steam benötigen.Mich nervt der schlechte Support,falls man mal ein Prblem hat,oder die langsamen Downloads und Laggy und Abstürzenden Server.

Antwort #21, 06. Juni 2011 um 22:28 von cokes

Edit: Steam hat auch Gute Seiten.Letztens z.b gab es JEDEN Splinter Cell Teil für je nur 2€.
Auch generell.
Manchmal hat Steam solch Günsitige Preise,das bei mir ein WOW Effekt aufkommt.Am besten ist es im Sommer ,Weihnachten und die Publisher-Weeks,(THQ-Week FTW).Dort sind die Games dann alle 50%-70% günstiger.Oder ALLE GTA Teile für nur rund 10€.Na ja von denen oben genannten Problemen gefällt mir Steam sehr gut,man kann auch mit Freunden Chatten,Reden und Spielen.

Antwort #22, 06. Juni 2011 um 22:39 von cokes

joa durch steam hab ich gta 4, alle gothics, risen, bioshock 2 und left4dead 1+2 extrem billig bekommen. zurzeit kann man auch space marine vorbestellen und man bekommt das blood ravens chapter pack und darksiders umsonst dazu, aber ich werd mir trotzdem die collectors edition im media markt kaufen. wer mal sehen will was drin ist:
http://de.thq.com/de/game/show/6214/Warhammer%%...

Antwort #23, 06. Juni 2011 um 22:52 von HANStheHONK

Denke auch so,ich werds mir auch im Media-Markt Kaufen.

Antwort #24, 07. Juni 2011 um 15:26 von cokes

joa evtl sieht man sich ja dann mal im multiplayer^^

Antwort #25, 07. Juni 2011 um 20:42 von HANStheHONK

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Space Marine

Letzte Fragen zu Warhammer - Space Marine

Warhammer - Space Marine

Warhammer 40.000 - Space Marine spieletipps meint: Mix aus Shooter und Nahkampf-Metzelorgie. Adrenalin und das Gefühl von Überlegenheit gleichen lineare Levels und die anfangs dünne Handlung wieder aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Space Marine (Übersicht)