speichern (F1 2010)

kannman in der karriere zwischen f-training und quali speichern ?
wäre ja blod wenn man das ganze wochenende auf einmal machen muss wenn mann 100 % renndistanz macht

Frage gestellt am 20. August 2010 um 21:43 von Turbo-RT

15 Antworten

ich hoffe zumindest das man zwischen saisons speichern kann(ich spiele nähmlich auch auf 100% ;-)
was schon mal klar ist das man nicht während dem rennen speichern kann wie in f1 2005

Antwort #1, 20. August 2010 um 23:50 von F1-Pilot

Du kannst zwischen 1.FT,2.FT,3.FT,Quali&Rennen speichern.
Nur,wie F1-Pilot schon sagte,nicht im Rennen.

Antwort #2, 21. August 2010 um 07:06 von Chelsea-4-ever

ok danke

ps:F1-Pilot wicllkommen im club

Antwort #3, 21. August 2010 um 09:45 von Turbo-RT

ich weiss sogar schon das ich mit Lotus starten werde in die karriere :)

Antwort #4, 21. August 2010 um 10:19 von F1-Pilot

ich bin mir noch nich sicher ob mit lotus oder virgin ich glaub eher virgin

Antwort #5, 21. August 2010 um 10:59 von Turbo-RT

hier ein video vom virgin in spa
und hier der lotus in monaco das hilft dir vielleicht bei deiner entscheidung weiter.

Antwort #6, 21. August 2010 um 11:00 von F1-Pilot

Ich fand der Virgin lag besser,oder der Lotus-Pilot war nicht gut.

Antwort #7, 21. August 2010 um 11:08 von Chelsea-4-ever

alöso der virgin sieht auf jeden fall besser aus

Antwort #8, 21. August 2010 um 11:13 von Turbo-RT

jo der virgin sieht besser aus für viele aber mir gefällt der lotus etwas besser und mit einem ganz guten setup und viel trainig kann man es evt. ins q2 schaffen

Antwort #9, 21. August 2010 um 11:13 von F1-Pilot

naja ich hab das gefühl das gute fahrer auch mit dem lotus um die wm fahren können xD

Antwort #10, 21. August 2010 um 11:31 von Turbo-RT

ich warte das handling der wagen ab ist vom fahrstil abhängig mit welchem wagen man besser zurecht kommt

Antwort #11, 21. August 2010 um 11:41 von Rennkartfahrer

ich werde das spiel auch nicht zu leicht einstellen ich will ja nicht mit nem lotus ne wm gewinnen

Antwort #12, 21. August 2010 um 11:53 von F1-Pilot

ja des were dum

Antwort #13, 21. August 2010 um 11:57 von Turbo-RT

jo das währe wirklich dumm

Antwort #14, 21. August 2010 um 12:34 von xdhappy_lol

ja Virgin ist auch nicht schlecht ne ;) ..naja mal gucken ...

aber mit ABS zu fahren find ich i-wie nicht so gut ...

man hat ja dann garnicht das richtige renn gefühl ..find ich jetzt ...

Antwort #15, 21. August 2010 um 15:13 von Ibisevic95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)