Raiden (MGR - Revengeance)

Warum trägt Raiden hochhakige Schuhe?

Das sieht extrem schlimm aus...passt garnicht zum megaschwert.

Frage gestellt am 20. August 2010 um 22:05 von xxMRIDROJxx

19 Antworten

Darin kann er auch sein Schwert befestigen und dann mit den Füssen kämpfen.Schau dir einen Trailer von Metal Gear Solid 4 Guns Of the Patiots an, da siehst du das.

Antwort #1, 22. August 2010 um 10:56 von ghostfacze

Naja wenigstens ist es nützlich...

Antwort #2, 22. August 2010 um 13:57 von xxMRIDROJxx

Das sind keine hoch hakigeen schuhe -.- es sind Ninja tabi schuhe echt so was ist nervend wenn mann nicht mall über die Shinobis damals was weiß und ihr nennt euch mgs fans?... es entäuscht mich ich sehe wie Raiden aus und damit zum ersten mall in meinem leben sehe ich einem Spiel charakter ganz genau aus und ich hoffe dieses spiel setzt neue mass stäbe hoffentlich wird es Perfekt und mann hatt noch dazu mehr Waffen bujet und noch mehr Techniken aus dem Ninjutsu zu dem hoffe ich auch das mann Donner und Blitz fähigkeiten haben wird denn Raiden heißt im japanischen Raijin dies bedeutet Donner gott

Antwort #3, 26. September 2010 um 14:29 von EzioAuditoreDeFirenze

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
Sry aber habe ich jemals behauptet das ich großer MGS fan bin ?

Man beruhig dich mal nur weil ich ein spiel gut finde heißt es nicht das ich die Geschichte von Shinobis auswendig kenne...

Man leute wie du verderben einem den Spaß an jedem Spiel -.-

Antwort #4, 12. November 2010 um 16:07 von xxMRIDROJxx

Entschuldige doch ich wusste nicht ich dachte du wärst einer der einfach irgendwas dummes schreiben tut^^ also bitte entschuldige vielmals

Antwort #5, 15. November 2010 um 22:19 von EzioAuditoreDeFirenze

Ja Ja sry

Hauptsache es wird ein gutes Spiel :D

Antwort #6, 16. November 2010 um 21:51 von xxMRIDROJxx

Wird es^^ da bin ich sehr´sehr sicher denn es ist auch so das es einen online modus haben wird hoffentlich wird dieser modus sehr gut^^

Antwort #7, 18. November 2010 um 17:22 von EzioAuditoreDeFirenze

Online auch 0.o

HAMMA

Antwort #8, 19. November 2010 um 19:28 von xxMRIDROJxx

des für ps3 move wär geil xD

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 19:38 von mini_gamer

Na klar Raiden strekt seine Hand aus sammelt Chakra in seiner Hand benutzt Elementenmanipulierung und schreit Raiton: Chidori währ mal wirklich geil.

Antwort #10, 14. Februar 2011 um 16:54 von gelöschter User

ach blödsinn sei realistisch Hanzou_Salamander

Antwort #11, 11. August 2011 um 22:35 von EzioAuditoreDeFirenze

und jetzt für idioten ezioauditoredefirenze. das was ich gesagt habe war auch nur ein witz

Antwort #12, 12. August 2011 um 22:33 von gelöschter User

keine beleidigung Hanzou_Salamander er ist doch nich sasuke

Antwort #13, 31. Dezember 2011 um 21:23 von johnyboy12

Ich hoffe das der Online Mode gut wird, da Metal Gear Online (Online Mode von Metal Gear Solid 4 : Guns of the Patriots) abgeschaltet wird :( Ich freu mich aber schon extrem auf das Spiel, alleine die Trailer sind so geil :D Übrigens: Im Sommer soll eine Demo vom Spiel starten und Ende 2012 soll das Spiel endlich rauskommen. :)

Antwort #14, 12. April 2012 um 22:08 von maffy2

seit dem ersten trailer wurde anscheinend ein umgestalltung des spiels gemacht. das spiel wird wohl nicht mehr so wie im ersten trailer sein. und alles was bei einem spiel zählt find ich ist der offline story mode.

Antwort #15, 13. April 2012 um 18:38 von gelöschter User

das sind keine Schuhe ^^ Seine Füße wurden so präpariert dass er das Schwert da befestigen kann, sieht man doch dass die Anatomie seiner Füße iwie n bischen Komishc aussieht xD kein Fuß würd in solche Schuhe passen

Antwort #16, 19. Februar 2013 um 21:22 von megakoni

also wirklich. war das noch nötig? der letzte kommentar ist fast 1 jahr her.

Antwort #17, 21. Februar 2013 um 03:51 von gelöschter User

wenn hier in den Jahren so wenig Fragen gestellt wurden isses ja kein Wunder, außerdem könnens andere dann nachlesen

Antwort #18, 21. Februar 2013 um 12:16 von megakoni

Naja.. immerhin ist es inzwischen rausgekommen^^ jetzt muss es das gleiche nur auch noch für PC tun :D

Antwort #19, 21. Februar 2013 um 18:22 von xXTheSaviorXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)