coop-modus (Fable 3)

wisst ihr schon wie der coop modus wird ob es so ist das beider spiel den selben einfluss haben oder ist es wieder so das einer handlanger wird

Frage gestellt am 20. August 2010 um 22:08 von DBZDanny

2 Antworten

Also der 'große' Peter Molyneux hatte bei diesem Teil der Fable Reihe versprochen, dass der Coop-Modus viel besser ausbalanciert und fairer gemacht werden soll.

Man kann jetzt zum Beispiel die Touch Funktion mit dem Coop Partner nutzen. Ob der Partner sein Charakter vom Aussehen beeinflussen kann (heißt gut oder böse)
weiß ich noch nicht bzw. wurde noch nicht bekannt gegeben.
Ebenso unklar ist ob der Partner seine Kleidung im Spiel ändern kann (heißt kaufen, färben usw...)

Ich hoffe natürlich dass die Kamera auch nicht so blöd zu lenken ist wie im 2. Teil und wär froh wenn er den Coop Modus also wirklich viel besser machen wird.

Ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 29. August 2010 um 12:20 von xXRazeTheHedgehogXx

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Also wenn man im Coop modus Spielt soll man wie auch in Fable2 nur Gast sein!Das heisst das man nich so Viele Optionen hat wie der Spieler der die Partie leitet.Aber es soll laut Mister Molynoux möglich sein seinen Mitspieler zu Heiraten, Sex mit ihm haben zu können und natürlich auch Kinder zu kriegen.Ebenso solles möglich sein das man nich mehr aneinander gebunden ist also kann man sich komplett frei bewegen.Man spielt zwar zusammen aber jeder kann sein eigenes ding machen und überall auch ohne den zweiten Spieler hingehen (wird aber nur Online funktionieren). Inwiefern das aussehen des Mitspielers (Orginalheld oder Fertiger Charakter wie in Fable2) ist wurde noch nicht gesagt.Ebenso ob es einen Offline Coop modus gibt.

Antwort #2, 10. September 2010 um 14:08 von GohstReaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)