KAbutoo (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also eine der vvichtigsten frgen für mich gibt es den sogennanten Kabuoro oder einfach der fusionierte kabuto mit orochimaru ?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 22:25 von Kisame2

25 Antworten

nein gibts nicht glaub ich ^^

Antwort #1, 20. August 2010 um 22:24 von Konan_Sascha

Nein, den gibt es warscheinlich nicht

Antwort #2, 20. August 2010 um 22:24 von Kakashifan073

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN man
scheiss mich so richtig ann vvar im NUNH 3 einer der geilsten charass
-..- scheisst doch das spiel

Antwort #3, 20. August 2010 um 22:29 von Kisame2

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich finde kabutoro gaga sry

Antwort #4, 20. August 2010 um 22:30 von gelöschter User

vvieso das den liest du den manga er hat sogar Tobi eingeschüchter vveil er mit seinem justus einfach mal so 4 akatsuki vvieder belebt hat oder soo geholt vvie orochimaru den erste und 2 hokage

Antwort #5, 20. August 2010 um 22:32 von Kisame2

jop kabuto ist richtig cool geworden und mächtig dazu ^^

Antwort #6, 20. August 2010 um 22:40 von gelöschter User

nicht das jutuzu hat ihn erschreckt sondern die letzte person die aus dem grab kam ^^ das ist ein unterschied !

Antwort #7, 20. August 2010 um 22:43 von black_jack

kabuto ist vol langweilig vorallem in nuns1 da war nur sein jutzu der federillusionen gut

Antwort #8, 20. August 2010 um 22:44 von black_jack

naja aber trodsdem wer die macht hatt so eine person widerzubeleben ist seeehr stark ist ja nichts einfaches ^^

Antwort #9, 20. August 2010 um 22:43 von gelöschter User

jahh vvehr denkt ihr vavrs ich denke es vvar irgent ein extrem starker so vvie zb der besitzer des rinnegans

Antwort #10, 20. August 2010 um 22:47 von Kisame2

ähhh versteh was du sagst ^^
entweder der oder sein bruder oder der erste hokage

Antwort #11, 20. August 2010 um 22:50 von black_jack

das mit dem 1. rinnegan besitzer kann nicht sein, da er für edo tensei glaube ich zumindest imemr iwas der jeweiligen person braucht di er beschwören will..der hat bestimmt keine dns von dem mönch ..an den kam niemand ran net mal madara...

Antwort #12, 20. August 2010 um 22:49 von Martinsmilchen

mal sehen

Antwort #13, 20. August 2010 um 22:52 von gelöschter User

aufjedenfal hätte er tzunade fast mal besigt ^^
und konoha helfen tut er ja auch ein bissen er legt ja spuren was ich aber nicht verschtehe wieso er das macht ?

Antwort #14, 20. August 2010 um 22:50 von gelöschter User

er konnte jah die dns aus den augen von nagato nehmen und ich denke das schaff ein spion shcon an so eine dns zu gelangen

Antwort #15, 20. August 2010 um 22:53 von Kisame2

und was hatt er mit sasuke vor er will ja iergendwas an ihn machen oder gucken ?

Antwort #16, 20. August 2010 um 22:52 von gelöschter User

Kabuto möchte Sasuke umbringen als Rache

Antwort #17, 20. August 2010 um 22:53 von Kakashifan073

@conouchi ich dneke kabuto hat jah vvieder kontrolle über sich und erinnrte sich an irgent etvvas und desvvegen hilft er konoha auch und das mit sasuke versteh ich auch nicht vverden vvir abre sicher erfahren

Antwort #18, 20. August 2010 um 22:57 von Kisame2

kabuto ist einfach kein mensch mehr so wie der aussieht...
und ein spion an konan vorbei ? du denkst auch

Antwort #19, 20. August 2010 um 22:58 von black_jack

warscheinlich hatte der arme auch ne schlimme verganheit!

man wird ja nicht aus just vor fan böse ^^

Antwort #20, 20. August 2010 um 22:56 von gelöschter User

also ein mensch ist er sehr warscheinlich wirklich nicht mehr

Antwort #21, 20. August 2010 um 22:56 von Kakashifan073

wenn man oro in sich aufnimmt kein wunder das man böse wird

Antwort #22, 20. August 2010 um 23:01 von black_jack

er ist halt schlau wieso sollte er nicht die macht ansich nehmen wenn er kann :)

Antwort #23, 20. August 2010 um 22:58 von gelöschter User

jahh thoretisch isch er jetzt halb mensch halb schlangenmensch vveil orochimaru heist auf japanisch schlangenmann

also 3/4 mensch ein/4 schlange

Antwort #24, 20. August 2010 um 23:01 von Kisame2

der ist ja auch ne Schlange gewesen^^

Antwort #25, 20. August 2010 um 23:00 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)