Goldene Gießkanne bekommen?! - Nervt langsam... (AC Wild World)

Ich versuch schon seit einer ganzen Weile die Goldene Gießkanne zu bekommen. Erst geh ich zum Bürgerbüro, frag nach der Umwelt und dann heißt es, ich bräuche mehr Grün (bzw. Bäume) in der Stadt. Also geh ich los, kauf nen Baum, lass ihn auswachsen, und dann heißts bei der Umwelt, ich hätte zu viel Grün. Also mach ich den Baum wieder weg, dann sind die Einwohner wieder der Meinung die Gegend könnte etwasw Grün vertragen. Und so geht das immer im Wechesl... Was mach ich falsch? Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 22:38 von Albinotigerdame94

3 Antworten

du musst es immer wieder ausprobieren dann klappts irgendwann.

Antwort #1, 20. August 2010 um 23:05 von champer

bei mir hieß es immer, ich brauch mehr grün (mehr bäume) das heißt also, das du keine bäume brauchst, du brauchst ÜBER 100 blumen, um die goldene gießkanne zu bekommen. ich hatte so um die 90 bäume (OHNE früchte & tannen) und 140 blumen. und wenn du es dann geschafft hast werden dir die tanten [:D] beim rathaus sagen:
(Stadtname) ist ein wunderbarer Ort! Hat sich wirklich stark verbessert! Dieser Einwohner scheint sehr glücklich zu sein! Wäre es nicht schön, wenn (Stadtname) immer so prächtig bleiben würde?
________________________
ja dann wird dir die goldene Gießkanne überreicht. (8
Ich wünsche dir noch viel Erfolg.
Lg ACWW_x3

Antwort #2, 21. August 2010 um 15:11 von ACWW_x3

Oh, so viele? Wusste gar nicht, dass überhaupt so viele Blumen in die Stadt passen. :D Jedenfalls Danke an euch beide, ich versuchs dann mal weiter.^^

Antwort #3, 22. August 2010 um 20:42 von Albinotigerdame94

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)