Hirschkäfer ?! (AC Wild World)

hay ich brauche nur noch 2 insekten:einmal die schnecke und den Hirschkäfer..
jetzt die frage: hat den jemand schon mal gefangen? wenn ja wo und wann weil mir ist er bis jetzt gar nich bekannt...
vielen dank im vorraus
Nalah

Frage gestellt am 20. August 2010 um 22:52 von Nalah

8 Antworten

Schnecke


Habitat: Bei Blumen

Saison: April-September

Zeit: Ganztägig

Tipp: Schnecken kommen nur heraus wenn es regnet.



Hirschkäfer


Habitat: An Baumstämmen

Saison: Juni-August (besonders aber Juli-August)

Zeit: Nachts

Antwort #1, 20. August 2010 um 22:58 von gelöschter User

der Hirschkäfer ist eigentlich sehr häufig man hat ihn fast jede 10 minuten.hier ist aber noch eine seite

http://www.acww-booster.net/?seite=insekten

Antwort #2, 20. August 2010 um 23:00 von champer

was is mit dem rießenkäfer hat den schon einer?
danke euch zwei :)

Antwort #3, 20. August 2010 um 23:15 von Nalah

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
denn hab ich auch ich hab ja auch denn goldkescher.
der sieht auch so aus wie der hirschkäfer und ist seltener. ich hab ihn so 2 oder 3 mal gefangen der rest steht auch auf der seite.

Antwort #4, 20. August 2010 um 23:18 von champer

ach ja er bringt 10.000sternis.also viel glück.

Antwort #5, 20. August 2010 um 23:20 von champer

DANKE habe nämlich grade festgestellt das es der RIEßENkäfer ist der mir noch fehlt nich der hirdchkäfer xD
dankr ich versuchs weiter ... hoofentlich klappts
kann man denn einen unterschied zeischen den beiden erkennen wenn sie an einem baum sitzen?

LG Nalah

Antwort #6, 20. August 2010 um 23:27 von Nalah

fang einfach den hirschkäfer vieleicht ist der riesenkäfer ja dabei .moment eben ich such mal nach ein bild von den beiden zum unterschied

Antwort #7, 20. August 2010 um 23:30 von champer

hier sind die bilder

vom hirsckäfer

http://myacwwdiary.files.wordpress.com/2009/05/...

vom riesenkäfer

http://myacwwdiary.files.wordpress.com/2009/05/...

viel glück

Antwort #8, 20. August 2010 um 23:35 von champer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)