Stadtpunkte ? (Digimon World)

Ich weiß zwar was die Stadtpunkte sind aber wie kann man nachgucken wieviele man hat ?
Ich habe schonmal 15+ weil ich gegen Greymon gekämpft hatte.
Kann man die irgendwo nachschauen oder gibt es irgendwo eine gute liste wo steht wieviele punkte ein digimon bringt ?
ich weiß nämlich nciht mehr welche digimons ich nun in der stadt gebracht habe.
Hoffe auf antworten
Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. August 2010 um 23:08 von Manoltio93

14 Antworten

ja gehe ins jijimons haus und rede mit ihn dann sagt er die stadt neigt sich ... und dann sagt er die zahl

Antwort #1, 21. August 2010 um 09:38 von playamon

vielen dank für die schnelle hilfe .

Nun komme ich bei der Ogrefestung nicht weiter.
Ich arbeite mit einen Emulator und kenne aucvh den bug.
Aber ich weiß wie ich an Agumon vorbei kommen kann aber wenn ich hinter agumon stehe komme ich nicht in die Festung rein habe 44Stadtpunkte.
Kann mir jemand helfen ?
muss man eine bestimmt anzahl an punkten haben oder was ist los ?

Antwort #2, 21. August 2010 um 12:37 von Manoltio93

ich kann auch da zwischen rein aber bei mir geht es auch nicht in die festung ich habe 49 stadt punkte

Antwort #3, 21. August 2010 um 12:48 von playamon

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Du musst einmal das Spiel durchgespielt haben. Weil du brauchst die Tiefendimension dafür wenn du da rein willst ;)

Antwort #4, 21. August 2010 um 15:32 von KimahriRonso

ich bin nun beim berg der unendlichkeit und habe 53stadtpunkte.
Nun habe ich einmal gespeichert und durch gespielt ( Mashinedramon besiegt ) und dann ist Analogmon abgehauen doch dann fing dass von vorne an wo ich auf Neues Spiel und so klicken konnte.
Was muss man da machen Oo

Antwort #5, 21. August 2010 um 15:42 von Manoltio93

schon gut habe nun spiel gespeichert und dass spiel geladen nun habe ich Metalgreymon als karte und alles mögliche und ne neue medaile.
Ich weiß schon ^^
Trotzdem vielen dank für die hilfe.
Aber wie kommt aman nun in die festung ? ^^
da ist nämlich noch z.B Shellmon den ich brauche wegen myotismon.
Hoffe auf weitere hilfe xD

Antwort #6, 21. August 2010 um 15:50 von Manoltio93

in berg der unendlich keit habe ich gegen devimon gekämpft und gewonnen wer kommt als nächstes von den mächtern der dunkel heit

PS:ich habe kien shellmon in der stadt und ich habe 58 stadt punkte

Antwort #7, 22. August 2010 um 11:46 von playamon

sobald du Devimon besiegt hast kommt Metallgreymon und dannach Machinedramon ( vorisicht Machinedramon ist verdammt stark )

Achja nachdem ich dass spiel durch hatte kam ich in der Tiefendimension.
Aber im letzten raum war dann Machinedramon und Analogmon schon wieder.
Nun komme ich wieder nicht in der Tiefendimension.
Kann mir jemand dabei helfen ?

Antwort #8, 22. August 2010 um 13:01 von Manoltio93

@Manoltio93: die Tiefendimension wechselt immer wenn du sie durch hast. Entweder sie is halt im Berg der Unendlichkeit, im Eisrefugium, in der Schattenvilla oder in der Ogerfestung. Und genau da brauchst du sie, weil du dann Shellmon bekommst. Du machst das folgender Maßen wenn die Dimension in der Festung ist: Gehe in die Riesenschlucht und bei dem Übergang von der Schlucht bis zum Eingang (wo das nichtansprechbare Agumon is) machst du den Klappencheat. So, nun quetschst du dich bei ihm durch, und wenn das Tor hinter ihm offen is, kannst du hinein. Nimm vorsichtshalber viele Camping-Wc und Autopiloten mit, ein starkes Digimon wär au gut. So. Jetzt gehst du durch de Dimension und speicherst vorsichthalber nach jedem Ladeteil ab. Irgentwann kommst du eben in dem Raum wo de beiden sind. Jezt weist dus und schaltest nochma de Playstation aus und ein und machst beim Ladeübergang (es müsste Ogerfestung oder so ähnlich stehen) machst du wieder den Klappencheat. Hats gefunzt, spricht Analogman dich nich an und musst direkt hinter Machinedramon laufen, pass auf, wenn du bei ihm ankommst, friert das Spiel ein. Dann gehst du normal weiter und kommst zu Ogremon und den Agumons. Dann is da noch son Rätsel, wo eben das Shellmon auf so nem Hügel festsitzt, aber ich hab das i-wie mit den Aufzügen gemacht, also kann ich dir leider nich dabei behilflich sein

Ich hoffe ich konnte helfen, und wenns nochwas gibt, meldet euch halt wieder^^

Antwort #9, 24. August 2010 um 18:54 von gelöschter User

Also bei mir gibts noch so einiges. Ich weiß nämlich überhaupt nicht, wie ich in die Tiefendimension kommen soll. xD

Hiiilfe. ^^

Antwort #10, 14. März 2011 um 02:00 von DolceTopolina

naja wenn du sie schon im Berg der Unendlichkeit gemacht hast, (du brauchst 50 SP) wartest du 25 Tage, sprichst mit Jijimon und wenn er sagt er spürt wieder die Anwesenheit von Analogman, suche halt einfach Schattenvilla, Eisrefugium oder die Ogerfestung ab. Wenn du glück hast, ist sie in der Festung, denn nur so kann man das Spiel in der deutschen Version fertigspielen. (Hast sicher schon was von Klappencheat und CO. gehört^^)

Antwort #11, 14. März 2011 um 14:47 von gelöschter User

Ja, Analogman hab ich schon geschafft... leider weiß ich nicht mehr, wie lange das her ist, also muss ich jetzt jeden Tag Jijimon ansprechen. ^^

Vom Klappencheat gehört hab ich schon einiges, ausprobiert hab ichs noch nicht. Ich dachte eigentlich immer, dass das nie funktionieren würde. Wär natürlich nich schlecht wenn`s doch funzt. ^^

Hoffentlich bin ich net zu doof dafür. =P

Antwort #12, 16. März 2011 um 22:54 von DolceTopolina

ach was, wenns sogar ich kann ;D
Es braucht halt ein paar Versuche =)

Antwort #13, 17. März 2011 um 14:31 von gelöschter User

Okay danke. :D

Erklärungen gibts ja genug im Internet. :)

Antwort #14, 18. März 2011 um 14:59 von DolceTopolina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)