Achitektur Laufbahn... (Sims 2 Apartment Leben)

Nochmal eine kleine Frage? Wie kann ich denn die Laufbahn zum Architekten einschlagen? Schaue schon als in der Zeitung und im Net, aber irgendwie kommt da nix. Brauche ich schon Fähigkeiten? Und, welche brauche ich für diesen Beruf im allgemeinen ?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 01:08 von Schaefer-Benny

1 Antwort

Hey
Geb im Cheatfenster

boolprop testingcheatsenabled true

ein, und dann warte, bis der postbote dir die zeitung bringt. Dann klickst du mit der taste unter dem enter( weiß nicht wie sie heißt sorry)gedrückt und der Maus auf die Zeitung und dann klickst du "Jobs für Erwachsene..." an und kannst dir da dann deinen Job aussuchen.. Wenn du dann den Job hast kannst du das selbe nochmal machen, nur diemal nicht "Jobs für Erwachsene.." sondern "Job-Level setzten auf..." und dann kannst du da dann dein Joblevel änder, zum Beispiel, das du level 10 hast, also das höchste..Die spitze der karriere.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 14. September 2010 um 18:37 von schneeflocke2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)