was ist besser? (RoM)

Welches kostenlose Onlone MMORPG ist besser? Runes of Magic oder Rappelz?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 01:24 von zelda_fan_09

4 Antworten

rom Also runes of magic.es ist größer.Viefältiger.Es ist eben die beste nachmache von wow(world of warcraft)Also ich spiel es selbst und ich find gut.Sehr gut

Antwort #1, 22. August 2010 um 16:59 von Skids

jop runes of magic ist einfach bessa das zu spielen lohnt sich und geld dafür zu bezahlen auch. wenn ihr dieses spiel spielt fangt ja nicht an 4story zu spielen das ist nämlich der größte kack es ist teuer und geldabzocke. auserdem wirst du gleich wenn du nur ein schimpfwort sagst wie z.B. trottel permanent gesperrt. Dann kannste 4 story vergessen.

ok also zur bewertung.
Also von mir aus ist das spiel der vielfältig es macht spaß und die Landschaft ist sehr fröhlich also ich habe immer viel spaß beim spielen. Ich habe mir auch gleich am 2. Tag entschlossen 20 euro in das spiel investert und es wird noch einiges drauf folgen ^^.
Meine Bewertung : Sehr Gut

Antwort #2, 23. August 2010 um 15:00 von Warfreak_07

kostet das was? oder nur wenn man sowas wie einen Premium Account haben will?

Antwort #3, 25. August 2010 um 19:59 von zelda_fan_09

Nein. Das spiel an sich ist Kostenlos.
Nur es gibt einen Itemshop um den du nur im seltenen Fall KOMPLETT herum kommst.
Ein Reittier musst du dir für echtes geld zum besipiel kaufen.
Natürlich musst du das nicht :)

Antwort #4, 27. August 2010 um 21:13 von Orik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)