ne frage (KH Birth by Sleep)

kkkaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn daaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssss sseeeeeeeeeeiiiiiiinnn das in khbbs lady gaga vorkommt xD ne spaß bei seite ich wollte fragen ob das menü auf deutsch ist und die angriffen also nicht das z.b. bei angriff attack oder so steht

Frage gestellt am 21. August 2010 um 01:35 von KaisersKeyblade

9 Antworten

SPOILER !




Ja das menü ist auf deutsch genauso, wie die angriffe und style changes, nur die sprachausgabe wird wahrscheinlich engl. sein =(^^

Antwort #1, 21. August 2010 um 02:04 von Memoire3

Nich Wahrscheinlich , sie wirds sein ^^

Antwort #2, 21. August 2010 um 02:13 von Snow-Villiers

ja leider englisch =(

Antwort #3, 21. August 2010 um 11:19 von SorasNiemand_

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Snow, mir ist aufgefallen das du supper im Hoffnung zerstören bist^^ Also laut Koch Media ist die Sprachausgabe englisch, aber Menü und alles ist in Deutsch. Aber vielleicht lachen uns die Koch Media Menschen grad aus, weil wir ihnen abkaufen das die Synchro englisch ist, dabei wird sie deutsch^^

Antwort #4, 21. August 2010 um 12:51 von Larxene97

das dahcte ich mir auch schon das die uns nur verarschen als so ne überraschung

Antwort #5, 21. August 2010 um 14:04 von KaisersKeyblade

das wär doch hammer geil, oder nicht ? ^^
erst denkt man engl. sprache und dann wirds seutsch besser würde es nicht gehen xD

Antwort #6, 21. August 2010 um 16:50 von Memoire3

also wenn es so kommt das es wirklich deutsche synchro gibt als überraschung weil es ein top spiel ist und weil es so viele fans gibt deswegen bekommen wir als überraschung ne deutsche synchro das wäre so hammer geil ich würde meiner katze einen zungenkuss geben aber nur vieleicht xD

Antwort #7, 21. August 2010 um 17:04 von KaisersKeyblade

Naja das gab es noch nie ^^
Toll wäre es schon xD

Hoffe ja trotzdem wenns Englische gibt das noch iwie Japanisch wählbar ist D= xD

Antwort #8, 21. August 2010 um 20:09 von Snow-Villiers

Snow, du bist schon wieder gaaaaaanz wenig negativ xD

Aber falls sie keine deutsche ham, kann man hoffentlich wenigstens noch japanische synchro wähln^^

Antwort #9, 22. August 2010 um 09:03 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)