Bundesliga (PES 2011)

Gibt es die Bundesliga oder wenigstens ein paar Teams aus der Bundesliga?

Frage gestellt am 21. August 2010 um 02:08 von Marrott

8 Antworten

konami hat auf der gamescom gesagt, das es zumindest den fc bayern münchen gib.

die anderen sind fraglich

Antwort #1, 22. August 2010 um 14:52 von jayfox

warum bayern daas sind spacken -.-

will fc schalke 04

Antwort #2, 29. August 2010 um 17:22 von actimelL

weil die deutsche BL dank dem fcb an der italiänische liga vorbeizihen könnt. Ich mag bayern nich wirklich und ich sags auch nich gern aber der fcb eräsentiert deutschland international und das machen sie verdammt gut (sihe letzte cl finale)! also ich finde der fcb hats verdient auf pes zu erscheinen!
und wenn du mehr BL willst dan lad dir n pach runter i so weit ich weis legal

Antwort #3, 02. September 2010 um 14:39 von flex777

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
ich hab rausgefunden dass bayern münchen und werder bremen zu 100% dabei sein werden.

Antwort #4, 17. September 2010 um 23:42 von Spriteanimator

BREMEN! ich bin zwar auch kein überzeugter bremen fan bin aber um jeden BL verein glücklich

Antwort #5, 18. September 2010 um 11:45 von flex777

wo kann ich denn so ein pach finden ?

könntest du mir bidde einen link schicken ?

und erklären wies geht ?

Antwort #6, 21. September 2010 um 16:22 von actimelL

mir wenns geht auch bitte

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 17:57 von krambenman

ah des mit den patches is so ne sache ich habs selber nich hinbekommen aber ich stell mal n link rein
http://forum.wii-homebrew.com/board10-konsolen-...
ihr müsst bis zum beitrag am 16.04.2010 runterscrollen der typ hat n mario profilbild

viel glück ;D

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 19:19 von flex777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)