hi leuet (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

HI ich hab mal ein paar fragen:

1) kann man dar gegen den bösen jessy kämpfen
2) ist es die story wo jaden und die anderen in die geißterweld kommen?(also von anfang bis zum ende)
3) kann man dort wierklich syncro beschwörungen machen?
4) lohnt es sich das spiel zu holen?

THX fürs Antworten:)

Frage gestellt am 21. August 2010 um 02:56 von Kevin29

3 Antworten

1 soweit ich weiß gibt es gar keinen bösen jesse der wurde damals von Yubel kontroliert. Also gibt ihn im Spiel nicht. Aber es gibt Yubel
2 man spielt hier immer "klein storys" durch, d.h du kannst dir nen Partner aussuchen, wenn du dann duele machst füllen sich langsam die Herzen von dem. Du brauchst 4 Herzen. Immer wenn du 1 herz voll hast musst du am nächsten Tag 1 "Story-Duel" machen.
Wenn du alle 4 Herzen voll hast und das letzte Story-Duel gemacht hast hast du den 1nen Partner durchgespielt und kannst einen neuen Partner nehmen. Nicht alle Partner haben eine eigene Story. Die meinsten spielt man auf der gleichen Story.
Wenn du 1nen Partner durch hast schaltest du damit manchaml etwas neues frei, z.B neue Booster, neue Partner, neue Gegner.
3 Ja
4 Ich kann es leider nicht mit anderen Spielen vergleichen, da das mein eizigstes Yu-Gi-Oh! Spiel ist. Aber ich finde das Spiel super gut. An Story hat es zwar sogut wie nichts zu bieten, aber sonst: echt gut. Ich würde sagen es lohnt sich.

Antwort #1, 27. August 2010 um 17:56 von Destonator

Cool danke ^^

Antwort #2, 27. August 2010 um 23:02 von Kevin29

1. Jesse unter Yubels Kontrolle gibts nich (leider ): ).. und bitte nich Jessy sondern Jesse! Denn Jessy is die schreibweise für die weibliche Version des Namens... >_<
2. Tag Force 3 ist von der 4. Staffel. Tag Force 2 von der 3.
4. Ich find dass das Spiel das Beste von dern ersten 3 teilen ist. Den vierten hab ich noch nicht gespielt. Ansonsten find ich den zweiten Teil FAST so gut! :D

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 15:22 von SephyCloud88

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)