Erscheint Risen 2 auch für XBox360 (Risen 2)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 21. August 2010 um 03:46 von Altair25

13 Antworten

Ich glaube schon, weil Risen teil 1 ist nähmlich für die Xbox 360 auch da

Antwort #1, 22. August 2010 um 09:46 von SkatDam

hoffentlich nicht weil die sollten sich lieber mehr auf die PC Version konzentrieren xDD

Antwort #2, 23. August 2010 um 15:06 von AssassinsBounty

kommt den diesmal ne ps3 version sonst hol ich es mir fürn pc das heißt wenn es auf meinem läuft

Antwort #3, 27. August 2010 um 21:35 von fredo1995

Dieses Video zu Risen 2 schon gesehen?
@AssassinsBounty: Natürlich konzentriert sich Piranya Bytes mehr auf die Pc-Version. Vergleich doch mal einfach die Grafik von Risen(PC) und Risen(XBOX360)

Antwort #4, 29. August 2010 um 12:00 von Erschaffer

aber is die fortsetzung von risen nich eigentlich arcania - gothic 4 oder is risen ne reihe für sich weil ich hab auch gothic 3 (zwar nich lange) aber da könnte risen ganz klar die fortsetzung sein

Antwort #5, 29. August 2010 um 21:11 von danix

@ danix
Risen ist eine eigene Reihe, aber von den Machern der ersten 3 Gothic-Teile, also Piranha Bytes. Arcania: Gothic 4 ist die offizielle Fortsetzung von Gothic 3 Götterdämmerung, da Jowood die Rechte an Gothic zugesprochen bekommen hat.

Antwort #6, 30. August 2010 um 11:15 von Domme100

okay danke weils ziemlich ähnlich aussieht

Antwort #7, 02. September 2010 um 19:57 von danix

das liegt daran, dass halt elemente aus gothic sowohl in risen als auch in arcania orkamen, in risen musste pb das aber geschickt machen, da wie obe schon gesagt jowood die rechte an gothic hat.

btw, hat jemand ne ahnung warum die rechte an gothic jowood zugesprochen wurden?

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 17:06 von VlntnWbr

woher sollen wir das den wissen da gabs wahrscheinlich einen prozess den jowood dann eben gewonnen haben anders gehts ja nich als ;ob pb denen das freiwillig gegeben hätten...

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 16:42 von Fable_2

Hätt ja sein können das jemand das weiß, naja egal...

Antwort #10, 04. Februar 2011 um 17:13 von VlntnWbr

puh, so weit ich weiß haben sich Pb und Jowood irgendwie geeinigt, dass die namentlichen Rechte an einem Gothic 4 an Jowood gehen, aber sonst noch nicht viel sicher ist, jedenfalls soll es einen Vertrag geben, aber was genau er besagt unterliegt wohl der Geheimhaltung

Antwort #11, 05. Februar 2011 um 13:31 von Domme100

ja risen 2 wird für die Xbox360 rauskommen aber mit verspätung











MFG radiales

Antwort #12, 22. Februar 2011 um 22:34 von radiales

Nochmal zum Thema PB vs. Jowood,

ich denke, dass PB die Rechte am Kompletten Skillsystem der Gothic Reihe bekommen hat. Denn anders kann ich mir nicht erklären, warum Jowood bei Arcania ein komplett anderes Skillsystem verwendet haben, dass meiner Meinung nach kompletter Bullshit ist, aner das gehört hier nicht rein.

Antwort #13, 25. Februar 2011 um 23:18 von VlntnWbr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 2 - Dark Waters

Letzte Fragen zu Risen 2

Risen 2

Risen 2 - Dark Waters spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Action und Abenteuer. Ein würdiger Risen-Nachfolger mit stimmungsvoller Optik und witziger Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 2 (Übersicht)