hat Sasori als erwacht diese Puppe form? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

viel spass beim reden !

Frage gestellt am 21. August 2010 um 06:19 von ssj4darkplayer

24 Antworten

Es wurde zwar noch nicht direkt im Spiel gezeigt, aber könnte durchaus sein.

Antwort #1, 21. August 2010 um 08:16 von froid

ach so danke froid
bist on Sascha ?

Antwort #2, 21. August 2010 um 08:19 von ssj4darkplayer

wie findest du mein neues bild ?
magst du chibi ?

Antwort #3, 21. August 2010 um 08:22 von ssj4darkplayer

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ja er ist der Erwacht Mode

Ist zwar nicht 100% bestätigt aber sonst gäbe es keine möglichkeit

Antwort #4, 21. August 2010 um 08:49 von gelöschter User

wisst ihr ob sascha on ist ?
und was ist EMS ?

Antwort #5, 21. August 2010 um 08:52 von ssj4darkplayer

hey muss gehen komm in zwei stunden bis nacher

Antwort #6, 21. August 2010 um 09:03 von ssj4darkplayer

Ems = Eternal Mangekyou Sharinan, was soviel wie ewiges Mangekyou Sharingan bedeutet.
Das normale MS, welches Itachi, Kakashi und Sasuke (nach Animestand) besitzen, haben negative Nebenwirkungen, wenn man es zu oft benutzt erblindert der Besitzer
(Spoiler.


Es kann sich aber auch anders bemerkbar machen, das sieht man bei Kakashi als er es gegen Sasuke einsetzt, der plötzlich merkt das sein Körper nicht mehr so will, wie er will^^.


Spoilerende.)
Ob Itachi's Krankheit auf sein MS zurückzuführen ist weiß ich nicht.
Das EMS hingegen hat diese Nebenwirkungen nicht, außerdem soll es einem neben Susanoo, Tsukuyomi und Amaterasu noch eine weitere Fähigkeit gewähren (welche das ist, ist unbekannt).
Manche meinen es sei das Space/Time Jutsu welches Tobi benutzt, wofür es allerdings keine Beweise gibt, was bedeutet es kann daran liegen, es muss aber nicht, wer was anderes behauptet der lügt hier..
Weder Tobi's EMS noch MS wurden bis jetzt gezeigt, es war schon des öfteren die Rede davon, aber man hat bis jetzt lediglich nur Madara's EMS in einem Rückblick gesehen.
EMS erlangt man soweit ich das in Erinnerung hab indem sich ein Uchiha das Sharingan seines Bruder's "implantiert"/ einverleibt (zumindest war es bei Madara damals so - bei Sasuke und Itachi trifft dies allerdings auch zu). Ich hab aber gehört das implantieren hier das falsche Wort sei, angeblich wird das Sharingan des einen in das Sharingan des anderen versiegelt oder sowas in der Art, sonst hätte es ja gereicht wenn Madara (bzw auch Itachi) mit seinem Bruder die Augen getauscht hätten, was aber anscheinend nicht der Fall war.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Antwort #7, 21. August 2010 um 09:45 von froid

jetzt bin ihc on xD
neue gameplays ^^




Antwort #8, 21. August 2010 um 10:47 von Konan_Sascha




Story mode gameplay ;)

Antwort #9, 21. August 2010 um 11:08 von Natural8o8Reborn

ich denke schon das die wahre Form Sasoris Erwacht ist^^
danke aber die kennen wir Natural8o8Reborn^^

Antwort #10, 21. August 2010 um 11:23 von Kakashifan073

hey du bist on steffi heute keine Schule ?

Antwort #11, 21. August 2010 um 12:02 von ssj4darkplayer

Ist heute Samstag?

Antwort #12, 21. August 2010 um 12:12 von froid

ja hihi okay danke froid hast dir muehe gegeben um das zu schreiben und was soll wir reden ?

Antwort #13, 21. August 2010 um 12:14 von ssj4darkplayer

Ich mein Samstags kann man natürlich auch Schule haben, aber zur heutigen Zeit ist es eher unüblich, obwohl es bestimmt noch Ausnahmen geben wird - ich hatte selbst 9 Jahre Samstags Schule..^^

Antwort #14, 21. August 2010 um 12:18 von froid

du tus mir leid mit dem 9 Jahre froid !

Antwort #15, 21. August 2010 um 12:20 von ssj4darkplayer

Ups, es waren nur 8, aber es war nicht so schlimm wie man vermutet xD

Antwort #16, 21. August 2010 um 12:29 von froid

okay bin erleichert kann mir ga nicht vorstellen :(

Antwort #17, 21. August 2010 um 12:31 von ssj4darkplayer

mich nervst i.wie das jeder 2 mit sasuke spielt !

Antwort #18, 21. August 2010 um 12:48 von shino7

shino7 bist du ein Junge ?

Antwort #19, 21. August 2010 um 12:52 von ssj4darkplayer



von 2.20-2.24 da rettet kakashi naruto

Antwort #20, 21. August 2010 um 12:53 von itachii96

Ich finds auch schade das fast jeder Sasuke nimmt.. und dann eiern alle herum, kaum jmd spielt dort ernst bzw kann es spielen, obwohl es eigentlich recht einfach ist..
Shikamaru, Ino, Temari und Tenten wurden noch garnicht gezeigt..

Antwort #21, 21. August 2010 um 13:03 von froid

ssj4 jaa wieso fragst du ?

Antwort #22, 21. August 2010 um 13:01 von shino7

nur so

Antwort #23, 21. August 2010 um 13:28 von ssj4darkplayer

hey bist du on Steffi wenn ja koennen wir dann bei meiner neuen Frage weiter reden
bitte keine Kommentare !

Antwort #24, 21. August 2010 um 15:41 von ssj4darkplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)